... Eigentlich ist er mit Tieferlegung ja erst auf normalen Niveau
Wir haben die Vogtland 35 mm. Alles bestens
da muss ich Dir Recht geben. Optisch ohne „Tieferlegung“ wirklich eher ein SUV
... Eigentlich ist er mit Tieferlegung ja erst auf normalen Niveau
Wir haben die Vogtland 35 mm. Alles bestens
da muss ich Dir Recht geben. Optisch ohne „Tieferlegung“ wirklich eher ein SUV
Das größere Problem beim Twingo welches bauartbedingt durch den Heckmotor kommt ist, dass die Waschdüsen ständig einfrieren, da die Motorwärme fehlt. Das ist extrem nervig.
Wenn du Mob-Garantie hast einfach anrufen, abschleppen lassen und direkt einen Ersatzwagen organisieren lassen.
Im normalen Verkehr ist das absolut kein Problem. Allerdings bei steileren Winkeln (z.B. meine Hofeinfahrt) schabt der Unterboden.
Also brauchst definitiv kein Angst haben.
p.s. habe 35er Vogtland verbaut.
Meiner Recherche nach Nein! Lediglich höhere Drehzahl der Turbine...
Ist genau der Wastegate Fehler wie bei den meisten hier im Forum. Sollte anstandslos getauscht werden. Wurde bei mir innerhalb der 5jährigen Garantie bereits zweimal gemacht.
Assistance hatte bei mir immer schnell ins reibungslos funktioniert. Hoffe bei dir hat dann letztendlich auch alles geklappt?!
DT4all and it didn’t worked so far. I also used your program with no result. 200km/h is active but limiter comes at 160km/h.
If you find another way, please let me know.
Kann den Vorrednern nur beipflichten, der Warner hat den Namen nicht verdient. Gründe wurden alle schon genannt. Meiner war damals auch Serie im Luxe und seit 2015 ist der abgeschaltet.
Das sieht nicht gut aus. Da ist wohl an den falschen Stellen angehoben worden. Sollte wenn es so ist eigentlich in einem Renault AH nicht passieren.
Mmmh, aber die Lima lädt doch allerdings ohne intelligentes Powermanagement. Warum dann eine neue Lima und nicht Überprüfen der ECU oder der Kabel? Irgendwie seltsam