Schicker Wagen. Felgen und Fahrwerk stehen ihm gut. Hast Du noch Restgewinde? Ich denke so wie auf dem Bild ist maximale Tiefe für TÜV oder?
Beiträge von rogger2
-
-
Das klingt seltsam. Von einem wirklichen Lagerschaden am Turbo habe ich bis jetzt noch nichts gehört bzw. gelesen. Meistens war die Wastegate-Steuerung defekt. Was schleift denn genau? Hast Du Fehlermeldungen? Sonstige Auffälligkeiten?
-
Leider gibt es hier noch nix Neues. Habe letzte Woche in mein Womo legal von Osram H7 LED verbaut. Hammer!!! Unterschied wie Tag und Nacht. Würde mir auch für den Twingo so ein Licht wünschen. Glaube aber nicht daran, dass es hier bald eine legale Lösung geben wird. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
-
Puh, das ist echt ein blöder Fehler und mit Sicherheit nicht einfach zu diagnostizieren.
Hier kann ein Massefehler genauso wie ein Kurzschluss (ggf. durch Regenwasser) in einem Steuergerät.
Oder einfach nur ein Computerfehler. Probier doch mal die Batterie für eine längere Zeit abzuklemmen?! Mehr fällt mir da jetzt leider nicht ein. -
2015er Baujahr jetzt mit 71tkm und ebenfalls noch die erste Batterie. Allerdings nutze ich S&S garnicht. Hab es deaktiviert, da ich denke das das schon auf die Lebensdauer nicht nur der Batterie gehen könnte.
-
Bei mir hat er immer die Tage runter gezählt, da ich keine 20000km im Jahr schaffe. Begonnen hat er mit 30 Tagen als Warnung.
-
Aber RS3 und GT3 gucken schön blöd, wenn Twingo loslegt. ?
-
Heute am Ring gewesen und auf der Hinfahrt ein bisschen getestet. Auf der Geraden fährt er GPS 192-195km/h. Bergab ging er GPS 208 km/h.
Später ein kleines „Kräftemessen“ mit einem UP GTI gehabt. Der war tatsächlich noch ein Ticken schneller. Ich war aber auch mit 2 Beifahrern bestückt.
Macht einfach Laune.
Euch einen schönen Sonntag noch.
Achja, nen RS3 oder GT3 RS fährt Kreise um den Twingo...
auch heute erlebt. Aber nicht verwunderlich.
-
-
Suche mal nach Candy Machine in YouTube. Hat verschieden Videos und einige vom Umbau des Twingo.