Im Internet nichts zu finden... ???
Beiträge von rogger2
-
-
-
Es tut mir natürlich leid solche Geschichten zu hören, aber ich glaube dies ist inzwischen zur Normalität geworden, dass die neuen Autos erst beim Kunden "reifen". Leider traurige Realität und nicht nur bei Renault so...
-
Kein Problem. Somit gibt es jetzt hier im Forum für alle die es wissen wollen Bilder von der Original-MAL von Renault.
Vielen Dank!Wer evtl. die Armsik S2 verbaut hat...
-
So, habe mal 5 Bildchen gerade uff die Schnelle gemacht.
Ich hoffe mit den verschiedenen Lichteinflüssen kann man sich nen Bild der Farbe machen.
Vielen Dank für die Bilder. Das ist aber die Armlehne von Renault gelle?!
-
Wenn du n paar Tage hast mach ich nen Foto und stells dann rein.
Habe NICHT die Sportledersitze sondern die Stoff mit rot.
Vllt hilft es ja
Das wäre klasse. Zeit habe ich noch. Liefertermin ist Anfang August...
-
Macht auf den Bildern einen guten und soliden Eindruck. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Farbe nicht 100% zur Innenverkleidung passt!
Gruß
FrankGenau deswegen wollte ich mal in die Runde hören. Hab ja die Sitze vom Sortpaket mit dem Kunstleder am Rand und ich hätte zu gern den Farbvergleich. Naja, sonst muss ich einfach bestellen und wenn es nicht passt geht die Mal wieder zurück....
-
Hier noch die pics von meinem neuen Flitzer....
http://imgur.com/a/ZdXcvtolle Farbe! Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Hat jemand von Euch schon mal die Armcik S2 verbaut? Sieht auf den Bildern ganz nett aus und kostet die Hälfte der Armlehne von Rennö...
http://www.ebay.de/itm/Mittela…o+III&hash=item2c9cf5c8e0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein hat nichts mit dem SWA zu tun. Es geht darum, ESP könnte möglicherweise die Beschleunigungs- Verzögerungsanforderung auf Motor und Bremse nicht im vollen Umfang umsetzen. OText Renault. Bei mir hat es dazu geführt, wenn ich bei Regen Fahre greift das ESP viel Später und etwas weniger hart ein. Auch das Fahren in Schnellen Kurven ( Autobahnausfahrt) ist jetzt sehr gut. Weil das ESP erst später regelt!
Klasse! Ich habe Hoffnung man kann das ESP bald komplett wegprogrammieren...