Beiträge von rogger2
-
-
Ist wohl Chiptuning welches direkt von Renault (evtl. Elia) angeboten wird.
Genau Infos bekomme ich noch vom Verkäufer. Er ruft mich an.
-
Sind die Felgen schon eingetragen? Ging das ohne Tachoangleichung? Sieht echt toll aus. Arbeite gerade an meiner Frau....
-
Ich denke beide Motoren haben ihre Berechtigung. Habe beide Probe gefahren mich dann für den 90er entschieden.
Der 70er fährt vollkommen ausreichend und man kommt prima von A nach B. Allerdings ist er der reine Vernuftskauf und macht nur Sinn, wenn man das Auto komplett wirtschaftlich berechnet und alle Emotionen aus dem Spiel lässt.Der 90er ist tatsächlich für den ungeübten Fahrer etwas "nervös". Das hat man aber nach ein paar Fahrten raus. Der Turbo spricht sehr zeitig an und dadurch will er immer gleich losstürmen. Ich persönlich empfinde den Motor im Twingo als genial. Sehr sparsam und wenn man will richtig flott. Man darf halt nicht auf den Preis schauen. Mein Freundlicher hat mir schon ne Leistungssteigerung auf 110-115 PS angeboten...
-
RV24 mit Vollkasko leider SF1 für 126€ im Quartal.
-
n bisschen mehr machen die ja da schon... und für die garantie sollte man zumindest die ersten Inspektionen beim Hersteller machen.. ich würde mal n anderes Autohaus anfragen.
Ja ist schon klar, da sie sich das komplette Auto anschauen, aber bei anderen Fabrikaten ist das wesentlich günstiger.
Muss man für die Garantie tatsächlich zur Vertragswerkstatt? Mache das bei unserem Großen zwar auch noch außerhalb der Garantie, aber muss man zum Erhalt da hin? Wie ist da die Rechtssprechung?
-
Danke für die Details. Die spinnen total. 155€ Arbeitszeit für nen Öl- und Filterwechsel...Unfassbar!
Aber Du hast ja recht...
-
Renault Wartung laut Angebot!!!! 303,84€ Komplettpreis incl. MWST wer hat es günstiger bekommen??
Was machen die bei dem Preis alles??? Mehr als Ölwechsel und evtl. Luftfilter sollte da doch nicht anfallen?!?
Ist schon ein Hammerpreis...
-
Von welchem Hersteller bezieht Elia die Federn? Evtl. H&R? Was kosten die Elia-Federn beim Freundlichen?
-
Felix: kannst Du bitte mal Bilder machen und hier posten? Speziell auch von der Stelle, wo die MAL befestigt wird.
Danke