Beiträge von rogger2

Gerade ein Angebot vom Händler bekommen: Stahlfelgen incl. RDKS mit Semperit Winterreifen für 465€. Zusätzlich müssen Radbolzen gekauft werden und die Montage incl. Anlernen kostet 60€.

Grüße
    rogger2

Hi,

heute Morgen das erste mal bei Aussentemperaturen von -2C losgefahren und musste feststellen, dass ich keine Möglichkeit habe zu schauen, ob mein Motor schon warm ist?!?! :thumbdown: Bin ich nur zu blöd, oder gibt es das wirklich nicht? Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit? Fehlt euch das nicht? Gerade im Winter würde ich doch ganz gerne wissen, wann ich meinem Kleinen etwas mehr Leistung abverlangen darf, ohne das er es mir gleich übel nimmt.

P.S. Öltemperatur wäre auch ne klasse Sache... :D8o8)

Grüße
    rogger2

Habe jetzt mal das Inet-Radio ausprobiert. Funktioniert so wie erwartet und gibt in Verbindung mit dem Soundpaket ein recht ordentliches Klangbild. Leider funktionieren nicht alle Sender??? Aufgrund des hohen Datenvolumens werde ich es aber relativ selten nutzen.

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet, aber leider nichts gefunden, was unseren Twingo tiefer als max. 35mm legt. Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, bis namhafte Hersteller eine "Lösung" :thumbup: präsentieren?

Mein Twingo ist mir eindeutig noch zu hochbeinig und mit 35mm ist da nicht wirklich viel geholfen... :saint:

Der einzige Vor-/Nachteil des Eco-Modus: Er fährt sich etwas "zahmer". Das Einsetzen des Turbo bei 1800 U/min wird gekappt.

Ich denke aber auch, wenn man im ECO-Modus nicht versucht die Fahrleistungen von 90PS abruft, kann man sicher noch etwas sparen.