Super! Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich mal zu meinem Freundlichen fahren...
Beiträge von rogger2
-
-
Die Radbolzen der original Alufelgen passen tatsächlich auch zu den originalen Stahlfelgen. Sind jetzt montiert und alles passt.
-
Hi,
welche ist das? Wie wird sie befestigt? Am Sitz oder auf der Mittelkonsole und was kostet sie? Selber eingebaut? Habe die gleichen Sitze und suche nach etwas passendem.
Viele Fragen... -
Um einen Verbrauch von 5l/100km zu erreichen, darf ich nur Landstrasse max. 90km/h mit kleinen Ortsdurchfahrten um immer schön gleiten lassen. Den Realverbrauch siehst Du unter meinem Avatar.
Dieser setzt sich zusammen aus täglich 2x25km Arbeitsweg mit 70-80% AB (bergig) mit Tempomat bei ca. 110km/h und der Rest Stadt. Momentan ist aber eine Tendenz nach unten zu erkennen. -
War auch bei starkem Wind auf der AB unterwegs. Muss schon sagen, dass es etwas ungewohnt ist, dass man die Windboen so stark merkt. Man muss schon verhältnismäßig oft die Spur korrigieren. Ein dermaßen starkes Versetzten, dass das ESP einsetzen musste konnte ich aber nicht feststellen. also alles im Rahmen bei mir.
-
Hallo,
keine Antwort auf deine Frage,
aber vielleicht auch für mich wichtig!In dem Thread steht drin das der TCE 90 bis 3000 km eine softwaremässige EInfahrphase hat ?!
Ist das beim SCE 70 auch so?
Wenn hier keiner eine Antwort hat, könntest du die mal im Motortalk Forum stellen?
Ich bin (noch) nicht dort angemeldet, aber lesen kann ich da schonAn der softwaremäßigen Einfahrphase scheint offensichtlich was dran zu sein. Habe jetzt 3100km runter und der kleine hat jetzt deutlich mehr Kraft. Auch ist mein Verbrauch etwas zurück gegangen.
-
Schön tief!
-
Hallo,
für den Preis macht es einen ordentlichen Klang bei mp3 mit mind. 128kbps. Sogar der Bass ist okay. Beim Radio fehlt mir dann irgendwie die Tiefe in der Wiedergabe.
Alles in Allem aber zu empfehlen. Ich liebe es! -
Ein Problem habe ich auch nicht, allerdings sah die Radschraube in der Stahlfelge irgendwie aus, als ob sie da nicht hin gehört. Es schaute noch so viel vom Kegelbund heraus?!?
-
Hast Du im Sommer auch die Felgen vom Sportpaket?