Richtig! Wird direkt am Sitz montiert und es müssen somit keine Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden. Somit ist sie auch sehr stabil. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Beiträge von rogger2
-
-
Heute mal ganz gemächlich über Land gefahren. Max. 90km/h und schön rollen lassen...
Hat aber mit realen Bedingungen ziemlich wenig zu tun. Letzte Tankfüllung waren 6,2l/100km.
-
Bei allen Ideen die hier vorgeschlagen wurden wäre doch aber erstmal zu klären, warum dieses Auto so extrem beschlägt?! Ist das evtl. ein Konstruktiver Fehler oder einfach nur bauartbedingt? Wo kommt den die ganze Feuchtigkeit her?
-
Ich persönlich würde von solchen "Billiganbietern" die Finger lassen. Da hätte ich Angst, dass das Tuning dem Motor schadet. Da würde ich mich lieber bei z.B. Elia umschauen. Die bieten eine Leistungssteigerung auf 111PS an.
Trotzdem würde mich auch mal ein Erfahrungsbericht mit dem oben genannten Teil interessieren. Glaube aber da werden wir hier niemand finden?!?
-
Funktioniert erstaunlich gut. Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut.
Empfinde nur die Bedienung über die App etwas umständlich. -
Heute gegönnt. Orginal Renault in gleicher Lederoptik wie die Sitze. Incl. Einbau aufgrund aktuellem Rabatt auf Zubehör (Renault App) von 25% für 144€.
Absolut empfehlenswert! -
So ähnlich schaut es bei mir auch aus. Auf der Autobahn schluckt der Kleine wie ein Großer. Wie andere Verbräuche bei 120-130km/h von unter 6l/100km hinbekommen ist mir ein Rätsel.
So what... Er macht Spaß!!! -
Kommt halt auf die Fahrstrecke an, habe auch schon mal 4,5 Liter geschafft.
Autobahn mit Begrenzer bei 120kmh entspricht bei mir zwischen 5,0 und 5,3 Liter.Ralf
...da sind es bei mir 6-6,5l
-
Temperaturanzeige im FIS kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ja im Display in verschiedenen Blickwinkeln schauen, welche Zeichen und Zahlen angezeigt werden können. Ein Symbol für Grad Celsius kann man da nicht finden. Dafür aber eine Anzeige der Uhrzeit...Wie kann man das aktivieren?
-
Ups!!! Das sieht wirklich "bescheiden" aus.