Beiträge von rogger2

So ähnlich schaut es bei mir auch aus. Auf der Autobahn schluckt der Kleine wie ein Großer. Wie andere Verbräuche bei 120-130km/h von unter 6l/100km hinbekommen ist mir ein Rätsel.
    So what... Er macht Spaß!!! :D

Temperaturanzeige im FIS kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ja im Display in verschiedenen Blickwinkeln schauen, welche Zeichen und Zahlen angezeigt werden können. Ein Symbol für Grad Celsius kann man da nicht finden. Dafür aber eine Anzeige der Uhrzeit...Wie kann man das aktivieren?

Das sieht doch schon ganz gut aus. Der Frontspoiler schaut gut aus. Die Motorleistung ist jetzt nicht überragend. Das machen andere Chiptuner inzwischen auch. Warum aber Vmax nur 185km/h? Ich bin der Meinung die rennt der kleine schon mit original 90PS. Zumindest fühlt es sich bei mir so an, wenn er bei 165km/h in die Begrenzung läuft...Da geht mehr. :D8o

Moin. Mein 90er ist nach 6 Km warm, und mit Scheiben beschlagen hatte ich keine Probleme, wozu gibt es Klimaanlage?

ja, so kenne ich es von anderen Fahrzeugen auch. Leider habe ich das Gefühl, dass die Klima hier nicht entfeuchtet?!? Im Sommer hat sie definitiv funktioniert...

Hallo Forum,

nun ist der Winter ja doch noch gekommen und somit die Heizungsanlage unsere T3 gefordert.
    Leider musste ich feststellen, dass es zum einen sehr lange dauert, bis sich der Innenraum angenehm aufgeheizt hat (ca. 15km) und zum anderen halte ich die Luftverteilung als sehr fragwürdig.
    Um die Frontscheibe beschlagfrei zu halten muss diese belüftet werden. Dann gelangt aber kaum Luft in den Innenraum oder an die Seitenscheiben. Ein guter Mix aus Innenraumbelüftung und Scheibenbelüftung ist imho nicht möglich.
    Weiterhin scheint bei den kalten Temperaturen die Entfeuchtungsfunktion der Klima nicht zu funktionieren...

Wie sind hier Eure Erfahrungen und wie zufrieden seid Ihr? Mache ich evtl. etwas falsch?