Gibt es hierzu vielleicht schon neue Erkenntnisse? Empfinde den Piepton auch als viel zu leise...
Beiträge von rogger2
-
-
, Endlich weiß mein rechter Arm wo er hin gehört und baumelt nicht dumm und gelangweilt in der Gegend rum. Meine Frau empfindet sie als unbequem da sie etwas kleiner ist. Also für Kerle wie mich (1,80m) absolut genial und passend!
-
Hallo,
anbei wie versprochen die Bilder. Ich hoffe Du erkennst was Du sehen wolltest?!
-
Ohne es jetzt ausprobiert zu haben würde ich sagen Sie ist bei umgeklappten Sitz noch etwas höher. Kann man ganz gut an der Montagepositon über dem Verstellrad der Rückenlehne sehen.
Ich kann aber gerne im Laufe des Tages mal noch ein Bild machen. -
Richtig! Wird direkt am Sitz montiert und es müssen somit keine Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden. Somit ist sie auch sehr stabil. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!
-
Heute mal ganz gemächlich über Land gefahren. Max. 90km/h und schön rollen lassen...
Hat aber mit realen Bedingungen ziemlich wenig zu tun. Letzte Tankfüllung waren 6,2l/100km.
-
Bei allen Ideen die hier vorgeschlagen wurden wäre doch aber erstmal zu klären, warum dieses Auto so extrem beschlägt?! Ist das evtl. ein Konstruktiver Fehler oder einfach nur bauartbedingt? Wo kommt den die ganze Feuchtigkeit her?
-
Ich persönlich würde von solchen "Billiganbietern" die Finger lassen. Da hätte ich Angst, dass das Tuning dem Motor schadet. Da würde ich mich lieber bei z.B. Elia umschauen. Die bieten eine Leistungssteigerung auf 111PS an.
Trotzdem würde mich auch mal ein Erfahrungsbericht mit dem oben genannten Teil interessieren. Glaube aber da werden wir hier niemand finden?!?
-
Funktioniert erstaunlich gut. Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut.
Empfinde nur die Bedienung über die App etwas umständlich. -
Heute gegönnt. Orginal Renault in gleicher Lederoptik wie die Sitze. Incl. Einbau aufgrund aktuellem Rabatt auf Zubehör (Renault App) von 25% für 144€.
Absolut empfehlenswert!