Telefon muss mit dem Fahrzeug gekoppelt sein. Wenn nicht, dann zeigt er nur die von Dir geschilderte Variante an.
Beiträge von rogger2
-
-
Dann stimmt bei mir etwas nicht. Bei 110km/h sind es ca. 5,6-6,1l/100km
Bei 120km/h sind es ca. 6,1-6,8l/100km
Bei 130km/h sind es immer über 7l/100km
Bei Vmax 165km/h sind es 14l/100kmAlle Werte abgelesen im Bordcomputer beim Momentanverbrauch. An die Verbrauchswerte von ben1711 ist bei mir somit nicht zu denken.
Aufgefallen ist mir allerdings, dass fahren auf einer vollen AB (also mehr Windschatten) sich beim Twingo positiver auf den Verbrauch auswirkt als bei allen anderen Autos die ich gefahren bin.
-
und auch die Öltemperaturanzeige in der R&Go App.
Das wäre wirklich wünschenswert und für die App-Programmierer sicher kein unüberwindbares Hindernis.
-
Etwas schneller fahren. Dann gibt es ein Bestätigungston wenn du getroffen hast
...ist nur jedes Mal so aufwendig wieder die Scherben zusammen zu kehren und die Geschädigten zu beruhigen.
-
Hallo erstmal..
Auch wir wünschen Allen hier ein ruhiges Fest ! Ich habe meinen Raffaello am 23.12 um 16.00 Uhr endlich zurück bekommen ... Mal sehen ..Ist schon seltsam... Wir haben ihm zu Weihnachten gleich mit ne Elia Tieferlegung verpasst. Fährt sich gut.... Werde weiter berichten..Scheint aber eine sehr dezente Tieferlegung zu sein? Elia verwendet doch Vogtland-Federn und nicht Eibach? Oder?
-
normal ist das sicher nicht. Da scheint die Abdichtung defekt zu sein. Ich würde das beim Freundlichen reklamieren.
-
das hintere Emblem ist geklebt. Vorne weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal probieren...
-
-
Ich schließe mich der Runde an und wünsche Allen ein paar besinnliche und ruhige Tage.
Bekommen Eure Twingos etwas zu Weihnachten?
-
Das sind angemessene Preise!!! Sogar das Öl ist vom Preis okay.