Bin beruhigt. Dachte schon ich hab was übersehen. Danke! 🙏
Beiträge von rogger2
-
-
Jetzt muss ich zugeben, dass ich die Anleitung auch nicht gelesen habe. Ich habe die LED wie normale Lampen eingesetzt und verriegelt. Fehler???
-
-
-
Eventuell nochmal schauen, ob die Kappen korrekt sitzen und abdichten. Könnte mir vorstellen, dass das ein Grund für diese Flecken ist. Hier entsteht Streulicht, welches nicht auf die Straße gelenkt wird. Sicher nur minimal, aber….
-
Ich habe einen etwas dunkleren Fleck auf der Fahrerseite. Kann ja aber nur vom Reflektor kommen und es fällt jetzt mit den LED mehr auf. Sehe es inzwischen nicht mehr und empfinde das Fahren im Dunklen jetzt viel entspannter.
-
Beim großen Fluss bestellt und am nächsten Tag (es war sogar Samstag) die Ware erhalten.
-
Da schaue ich doch morgen auch direkt mal. Irgendwo kommt nämlich bei mir auch Feuchtigkeit rein, denn die Heckscheibe beschlägt gern mal von Innen.
Danke für den guten Hinweis. 👍
-
Mein Kleiner ist ohne Lichtautomatik und alles funktioniert wie bei den Standard-H4 nur jetzt mit mehr Sicht.
Es wird kein Relais oder Ähnliches benötigt. Lampen rein und Licht!
-
Nein, keine Adapter oder Ähnliches notwendig. Einfach Plug&Play austauschen und endlich im Dunklen was sehen.