Und wie schnell bist du gefahren, max.70km/h und alle Verbraucher aus?
so 80-100km/h. Es war abends und radio und Licht waren an.
Auf der Autobahn hab ich 5,4 Liter geschafft nach 580km mit rund 120-130km/h mit Klima
Und wie schnell bist du gefahren, max.70km/h und alle Verbraucher aus?
so 80-100km/h. Es war abends und radio und Licht waren an.
Auf der Autobahn hab ich 5,4 Liter geschafft nach 580km mit rund 120-130km/h mit Klima
Ich habe einmal wirklich 4,7 Liter geschafft. Aber da war kein Stau, nur Bundesstraße und ich bin sparsam gefahren
Seit dem Wechsel fährt meiner auch viel besser auf der Autobahn.
Ich hatte auch keine Probleme. Nur der Verbrauch geht auf der Autobahn gerne mal Richtung 7 Liter ab 130km/h.
Ach das geht schon alles auch mit dem Wind!
90 PS läuft super und zieht gut ab
Bei der Probefahrt hab ich beides getestet. Bei dem 70PS hat mich der Tacho gestört. Ist Kopfsache, aber wenn man da 130 fährt ist man fast am Ende Der Scheibe
Das ist halt ein Bananenauto, reift beim Kunden
1. Eigentlich braucht man keinen Drehzahlmesser. Er zeigt ja per Pfeil, wenn du hoch oder runterschalten solltest bzw. hört man es.
2. Bei Schnee ist es kein Thema. Das Auto ist da gut abgestimmt.
Man sollte beachten, dass es bei starken Wind wackelig werden kann, aber das liegt an der Bauweise. Aber man kann gut auf der Autobahn düsen.
3. das ist alles gut gedämmt. Also bei mir wird da nichts heiß oder extrem warm. Also man kann alles reintun. Der Kofferraum ist aber winzig, aber ein Citroën C1 ist auch nicht größer
Hab auch den 90PD Motor. Ohne Eco brauch ich im Schnitt 5,4 - 6,2 Liter. ich fahre aber auch oft in der Großstadt rum. Wenn ich so außerorts bin braucht er wenig. Die Angaben von Renault sind hier ein Witz.
Ich würde den Twingo jederzeit wieder kaufen. Er hat hinten auch für Leute mit normaler Körpergröße Platz.
Also ca. 22.000€ für einen Twingo?
Geht's noch?
Das ist doch selbst in der Schweiz nicht normal oder?
Danke für die Hinweise. Das war aber nicht meine Frage, ob ich welche hole, sondern welche
Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Hankook waren ok, gibt's aber für den Twingo3 nicht.
Beim alten Twingo hatte ich nur Winterreifen drauf.