Mit antwortet er auch nicht mehr. Sehr seltsam
Beiträge von ben1711
-
-
Hab dir ne SMS bzw Nachricht in Kleinanzeigen geschickt. Danke für die Antwort. Bis morgen
-
230? Was geht bei dir ?
-
Kenne das Geräusch, aber ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Solange der Twingo fährt und nicht irgendwo brennt oder raucht ist alles gut
-
Jetzt macht mal nen Punkt.
Lass die Klima reparieren. Das müssen die machen -
Warum wieder? Und warum teurer?
-
Hatte den Twingo 1 zwei mal. Bei dem hat der Tank auch an Anfang etwas länger gehalten und am Ende wurde es kürzer.
Es ist ja auch nur ne Anzeige. Hatte davor einen Fiat Seicento. Bei dem war die Nadel jeden Tag mal woanders, je nach dem wie man Stand
-
ich hab für meinen Jahreswagen
Mit 90PS Dynamique und Klima, Lederlenkrad, 3 Jahre Garantie und zwei Flexicases nur 9447€ bezahlt. Es lohnt sich schon mal zu schauen. Der Neupreis lag bei 14500€, und das Auto war 5 Monate alt und hatte gerade mal 3000km runter
Und ich liebe dieses blauEs sieht nie schmutzig aus wie schwarz oder so.
Hab ihn auch in Hamburg gekauft und komme aus Leipzig.
Hab aber hier ne gute Werkstatt gefunden. Wenn du du umziehst, kannst du es ja auch nicht ändern
-
Aktuell läuft ja in Deutschland eine relativ neutrale Werbung für den Twingo Liberty.
Die Engländer haben da was anderes produziert. Ein bisschen zu viel des Guten. Viel Spaß damit:
-
Ich bin auch sehr zufrieden!
Nur der Verbrauch ist ein bisschen mehr als angegebenWürde den Twingo wieder kaufen