Hat der Twingo eigentlich irgendwo einen Wagenheber ???
Ok, hab grade gelesen, dass es wohl keinen dazu gibt. Schade
Hat der Twingo eigentlich irgendwo einen Wagenheber ???
Ok, hab grade gelesen, dass es wohl keinen dazu gibt. Schade
Check deine Einstellungen des Gerätes bzw. lass R&Go aus beim Internetradio hören. Ich halte es für sinnlos, unterwegs Internetradio zu hören und die R&Go App anzuhaben und dabei noch einen Hot Spot vom Handy zu erstellen.
Also das sind ja viele Geräte und Störquellen. Und wenn du dann noch einen schlechtes Handyanbieter hast ist es eh sinnfrei.
Nutze doch einfach das Radio über die Frequenzen /Digitalradio und konzentriere dich aufs fahren
Also das sind schon ernste Probleme hier
Du kannst nur den richtigen Moment erwischen, wenn sie mal unter die Räder kommt... Aber ne Katze hat ja sieben Leben
Ne Katze kann man schlecht erziehen. Probier es mal oder leg nen Duft aus, der abschreckt?!
Ich verwende diese App ungern von Renault.
Wenn ich die nutze kann ich Spotify nicht mehr über das Rad hinterm Lenkrad steuern.
Als Navi hab ich Navigon. Läuft immer super und ist für Telekomkunden umsonst
Das stimmt. Bin am We nach Berlin (200km auf Autobahn). Selbst bei Wind blieb ich auf der Spur mit 140km/h. Vor dem Stoßdämpfertausch war es sehr wackelig ab 130km/h und etwas Wind.
Also mein alter Twingo aus 2002 mit 58PS hat um die 5,8- 6Liter gebraucht. Er war aber auch lahm, aber zuverlässig.
Der neue Twingo fahre ich ich zwischen 4,8 (Bundesstraße und Landstraße) und bis zu 6 Liter (Autobahn und in Stadt) Also ich finde das mit 90PS schon ein Fortschritt, auch wenn Renault weit aus weniger angibt.
der säuft nicht. Man kommt damit deutlich besser voran.
Ich bin sehr günstig bei der HUK.
Aber ich hab den normalen Tarif mit Neupreisentschädigung und ohne Einschränkungen. mit Vollkasko 300 / Teilkasko 150 bei SF4 liege ich bei 223€ im Halbjahr. Und das in Leipzig. Als Telekommitarbeiter bekommt man aber dort noch nen großen Rabatt. Gilt auch für öffentlicher Dienst usw.
Danke. Dein Kadjar sieht Sehr gut aus. Wirkt sehr edel!