Das funktioniert bei mir ohne Probleme. Das iPhone 6 wird immer sofort erkannt. Manchmal ist es in der Tasche und die Musik läuft dann einfach weiter
Beiträge von ben1711
-
-
@millesio: Ja Bluetooth sollte immer an sein damit du was hörst
Hab selber mit dem iPhone 6 keine Probleme. Nutze aber die App von Renault kaum oder gar nicht.
Manchmal steigt mir das Navi usw aus. Ich vertraue da eher Navigon und Musik höre ich über Spotify -
Das macht wenig Sinn, wenn man normales Radio und DAB hat...
-
Jup, du musst die Audioausgabe ändern.
Das geht am iPhone relativ einfach.
Entweder in Spotify oder beim Player oder wenn du das Kontrollzentrum von unten nach oben ziehst.
Du musst die Audioausgabe auf MYCAR ändern -
Kannst Du das konkretisieren? Was erscheint Dir "seltsam"? Die Verbrauchsdaten von knapp 7 Liter? Lies aufmerksam die anderen Beiträge, dann wirst Du feststellen, daß Du ein Glückspilz bist! Deine Verbrauchsdaten sind zwar nicht einzigartig, aber in jedem Fall beneidenswert. Hier im Forum gibt es dazu auch andere Aussagen.
Oder ist es das Tankvolumen, daß Dich irritiert? Was soll die Werkstatt denn dazu sagen? "Tanken Sie doch einfach weniger!", das vielleicht?Ihn hab noch nie mehr als 38 Liter getankt, verstehe die 42 Liter nicht. Ich lass es nur einmal klacken. Vllt. ist die Zapfsäule defekt oder Sie schaltet zu früh ab? Das zweite hatte auch schon.
Ich fahre kaum Kurzstrecken in der Stadt. Wenn ich das mache, lande ich auch bei 6-7Liter. So war es einmal im Sommer mit Klima. Trotzdem ist ein Durchschnittsverbrauch von 5 - 5,8 Liter beim TCe90 realistisch.
Ich meinte nur du solltest sonst in die Werkstatt, wenn der Verbrauch zu hoch ist!
-
Ja du musst den Knopf zum entriegeln/ verriegeln mind. 3 Sekunden drücken. Den findest du neben dem Warnblinker in der Mittelkonsole.
Mit dem zweiten Schlüssel kannst du nur die Fahrertür aufschließen.Du kannst aber bei Renault einen zweiten Funkschlüssel bestellen.
Ca. 150€ -
-
Ich bin bei 7300km.
Ab in die Werkstatt mit dir! -
Fahre den TCe90 immer noch zwischen 4,8 und 5,6 Liter. Alles ok.
Auf der Autobahn geht's Richtung 6 Liter -
Achso steht auch nicht dran?
Beim alten Twingo habe ich immer angesetzt und die komplette Seite hochgehoben, damit 2 Räder gewechselt.
Ich dachte das geht wieder