Danke, hab günstig Winterreifen im Forum hier bekommen.
Beiträge von ben1711
-
-
Ich bin männlich, fahre schon meinen dritten Twingo. Hatte 2 mal den Twingo 1, Baujahr 1995 und 2002.
Er war sehr praktisch, preiswert, gerade zur Schul- und Ausbildungszeiten.der neue Twingo wurde gemacht für die Stadt und ich wollte auch Renault treu bleiben. Also es ist kein reines Frauenauto.
Renault hat zum Glück auch den TCe90 rausgebracht und die Farbe Rosa-Metallic rausgenommen.
Ich mag das Pazifik Blau und finde es auch männlich!
-
Der Preis ist heiß, aber ich glaube hier wirst du schwer jmd. finden.
Viel Glück dabei. -
Leute, danke für den geilen Tipp! Das ist super!!! Kann es kaum glauben.image.jpeg
-
Bei meinem alten Twingo 1, Baujahr 2002 war auch bis 2015 das Faltdach dicht.
Aber vom Geräuschpegel bin ich da geheilt.Ich würde den Händler auf den Mangel hinweisen und eine Frist setzen.
Also die Sensoren hätte der Händler schon bestellen müssen.
Rede mit dem Händler.Renault Deutschland kann dir da nicht weiterhelfen und wird dich auf einen Händler verweisen, da diese das ausführende Organ sind (bieten Kundenservice vor Ort).
Bei Renault Deutschland kannst du dich aber über Händler beschweren.
-
Also geht der Tempomat erst, wenn ich fahre und eine gewissen Geschwindigkeit erreicht habe ?
-
Hab es eingebaut bekommen. War ganz einfach, aber ich war aufgeregt
Und wie benutz ich den Tempomaten? Muss ich da was beachten?
-
Da der Twingo einen geringen Wert hat, ist der Verlust generell wenig.
Nehm mal ein VW Golf und Verkauf ihn nach 12 Monaten, da machst du noch mehr Verlust
Ich hab den Twingo als Tageszulassung gekauft. Würde das immer wieder so machen. Das Auto ist so gut wie neu gewesen
-
Das Teil kam heute an. Der Rückstand ist wohl behoben
Baue es dann später ein.
-
hab den Schalter nun auch bestellt.
Nachtrag: Schalter 255500002R nicht mehr bestellbar. Habe nun den 36€-Schalter mit der 255500596R bestellt.Kann der teure Schalter auch beides?