Ja, das geht schon. Der alte Twingowar trotzdem schneller warm. Also die Lüftung ist ein bisschen langsamer.
Wir hatten leider noch kein Schnee. Es war nur etwas kalt
Ja, das geht schon. Der alte Twingowar trotzdem schneller warm. Also die Lüftung ist ein bisschen langsamer.
Wir hatten leider noch kein Schnee. Es war nur etwas kalt
Wenn man mit dem TCe90 sparsam fährt schafft man 4,8 - 5,0 Liter, aber dann fährt man auf Flachland Bundes- oder Landstr. zwischen 70-100/h.
Fährst du nur auf der Autobahn dann kommst du bei ca. 130-140km/h auf 6 - 7 Liter. Das gleiche wenn du nur Stadt fährst.
Kombiniert ist ein Verbrauch von 5,5 - 6 Liter realistisch. Da fährt man normal, nicht wie ein Opa, aber auch nicht wie ein Rennfahrer.
War heute bei sehr starken Wind auf der Autobahn unterwegs.
Würde daran erinnert wie man mit dem Twingo rumsegeln kann.
Allerdings war es vor dem Rückruf der Stoßdämpfer schlimmer.
Was meint ihr so? Kommt ihr damit klar?
Ein richtiger Renner in Jelb
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich habe das Thema auch mal an Renault Deutschland herangetragen und warte da die Reaktionen auch noch ab.
Renault wird da nicht viel dazu sagen. Da kommt: Schade, dass Sie hier ein Problem haben. Leider können wir das nicht nachvollziehen, Bitte wenden Sie sich daher an die nächste Vertragswerkstatt.
So viel fahre ich auch. Es kommt hauptsächlich auf deine Region an.
Ich wollte erst Ganzjahresreifen, aber hab mich doch dagegen entschieden, weil ich bei meinem alten Auto sehr laute Abrollgeräusche hatten.
Meine Eltern wohnen im Schwarzwald, da kommt doch manchmal mehr Schnee runter
Mein Lenkrad war am Anfang auch schief. Wenn ich es gerade gehalten habe, ist der Twingo leicht links gefahren.
Die Werkstatt hat das mir aber wieder eingestellt. Die haben auch was an der Druckluft und Spur gemacht.
Man kann den Twingo keinem Geschlecht zuschreiben, er ist intersexuell.
Deswegen finde ich das Gendering falsch, das geht mir schon bei Ü-Ei zu weit
Wir sind wir nur ohne Jungs und Mädchen Ü-Eier groß geworden.
Was ist das nur? Doch Sitzheizung?
Den Twingo sollte man nicht gendern.