Muss leider zu IKEA nach Prag 200km, da in Deutschland dieses Möbelstück dieses Jahr rausgenommen wurde
Wenn es nicht so weit wäre.
Muss leider zu IKEA nach Prag 200km, da in Deutschland dieses Möbelstück dieses Jahr rausgenommen wurde
Wenn es nicht so weit wäre.
Hallo.
Der neue Twingo hat ja leider einen kleinen Kofferraum, der mich manchmal an die Grenzen bringt, aber es ist ok, da ich ja einen Kleinstwagen gekauft habe. Die Ablage hab ich aber trotzdem entfernt, weil ich verrückt geworden bin.
Im Twingo kann man ja auch Einkäufe von Ikea holen. Ich habe vor ein Bett zu holen, alles umklappen. Das Paket ist aber 2,40 Meter lang und 65cm Breit, 10cm dick.Was meint ihr? Mit Renault gehen 2,20 rein oder? Die Frage ist nur, wie das gemessen wurde
Im alten Twingo war das ja kein Stress. Ging irgendwie
Drück dir die Daumen. Gibt's schon Neuigkeiten?
Lass es einfach offen, dann sieht jeder was drin ist. Und meistens ist fast nur Schnulli
Das Thema ist alt, aber es würde mich auch interessieren, wer den Eco nutzt? Ich hab den persönlich immer aus, nur auf der Autobahn spart er doch etwas ein.
Was sind eure Erfahrungen? Besonders von den neuen Leuten hier?
War am Sonntag wieder bei starken Wind unterwegs. Lustig ist es nicht, aber vor dem Rückruf war es um Welten schlimmer ...
Hat jmd auch Erfahrungen auf der Autobahn mit starken Wind gemacht?
Und was sind mit den Beschwerden bei Autobild Kummerkasten usw. Von manchen Nutzer geworden?
Wer kann mir genau sagen, wie groß der Tank wirklich ist? Hatte selber 37Liter schon getankt. 35 Reicht ja nicht
Und wer hat Erfahrungen auf der Autobahn? Was schluckt der Twingo da? Bei 135km/h und mit welchem Motor?
Scheiben werden bei mir schnell frei. Hab da also kein Problem bis jetzt.
Bei mir braucht er auch nach fast 9000km zwischen 5,5-6,5 Liter. Auf der Autobahn mit 140-150km/h auch gerne mal fast 7Litetmit TCe90.
Ist ok, aber weniger ist immer schöner
Hatte den 71PS Motor auch getestet. Die Tachoanzeige hat mich da gestört, bei 130km/h sieht das aus, wie wenn du 200km/h fährst. Beim TCe90 ist das besser, und ein bisschen mehr bums ist auch toll
In einem Forum werden negative Dinge angesprochen.
Einiges kann ich auch nicht nachvollziehen, bei anderen Sachen wie Beim Seitenwindproblem hat Renault schon reagiert.
Wer Renault kennt und liebt, wundert sich auch nicht über kleinere Macken. Aber andere Hersteller sind auch nicht viel besser.
Der neue Twingo ist cool