Du hast wohl ins Klo gegriffen?
Passiert, aber dein Händler ist wohl Unfähig, da sonst ja alles schon behoben wäre !!!
Beiträge von ben1711
-
-
Das wünsche ich euch allen auch!
War eben mit dem Twingo 616km auf der Autobahn unterwegs. 34,7Liter hab ich am Ende getankt, bin so 120-130km/h gefahren. Wenn kein starker Seitenwind kommt, fährt sich der Kleine wie ein Großer
-
Es gab jetzt auch das Telekom Pulse für 29,95, ist aber leider ausverkauft. Erst wieder ab Januar.
Hat aber eh 8 Zoll und kein LTE/3G Modul. In die Halterung passen ja leider nur maximal 7 Zoll.
-
-
und das nach 27.47 Minuten und dann wird wieder aufgelegt das kann nur ein Versehen gewesen sein
Beim großen T wird man nach 15Minuten rausgehauen mit der Ansage, dass man später nochmal anrufen soll
-
Das ist ja auch nicht einfach. Kenne das Probleme (arbeite ja bei einem magentafarbigenKommunikationsanbieter)
-
Weil es so ist. Siehe hier im Forum bzw. ruf mal bei Renault an!
-
JEDER Twingo hat seit Produktionsanfang den SWA!
-
ich würde auch lieber einen Twingo 1 neu kaufen. Aber Renault würde mir bestimmt das gleiche sagen oder auf das neue Modell verweisen
-
Antwort war leider: Das von Ihnen gewünschte Produkt Mandal wurde aus dem Sortiment genommen und ist bundesweit ausverkauft. Restbestände sind nicht mehr verfügbar.
Entscheidend für solche Beschlüsse sind verschiedene Faktoren. Das können neue Trends sein, die Nachfrage der Kunden, die Verfügbarkeit von Rohstoffen sowie Konditionen für die Herstellung, die unseren Grundsätzen entsprechen. Bei einer Lieferung aus der Tschechien können wir leider nicht weiterhelfen.Voll blöd