Ich nutze immer das Navigon der Telekom auf dem iPhone.
Das Co Pilot stürzt mir zu oft ab bzw. gibt's da immer Probleme.
Einfach die Audioausgabe auf MYCAR stellen. Mach ich mit Spotify auch so.
Ich nutze immer das Navigon der Telekom auf dem iPhone.
Das Co Pilot stürzt mir zu oft ab bzw. gibt's da immer Probleme.
Einfach die Audioausgabe auf MYCAR stellen. Mach ich mit Spotify auch so.
Es liegt, wie erwähnt, an der Position der Rückbänke (können das nicht alle? ). Wenn Rückbank hinten 160Liter, wenn Rückbank senkrecht sind es 219Liter
Bis zum Dach passen mehr als 219 Liter rein!?
Meiner ist auch November 2014.
Hatte nur schiefes Lenkrad und eben den Rückruf der Stossdämpfer.
Bis jetzt also toi toi toi
Ich hatte mal einen Fiat Seicento mit 60ps. Da ist alles schneller.
mein erstes Auto war ein Fiat Cinqucento aus 1994 mit 40PS.
Danach hatte ich auch den 60PS Seicento, und der hatte auch locker stolze 6,5-7Liter /100km geschluckt (ich war noch Schüler, jeden Liter musste ich selber zahlen). Dann hätte ich einen größeren Unfall mit dem Auto (war fast lebensgefährlich)... Nie wieder Fiat!
Danach kam ich 2007 zu Renault und den Twingo, und dort bleibe ich auch
Ich hatte vorher den Twingo1. Ich vermisse ihn sehr, die coole Socke, da er einfach Style ohne Ende hatte aber irgendwann ist eben gut.
Allerdings hat mein neuer endlich ne Servo, Zentralverriegelung, Klima und 90PS die ganz gut sind.
Ich hab das Pazifik Blau und liebe es einfach!!!
Gut finde ich auch die Türen hinten.
Kleine Abzüge für das Seitenwindproblem und den kleinen Kofferaum (aber halb so schlimm bzw. wackelt es eben ein wenig).
Der alte Twingo1 war mit Faltdach so laut, wie schon erwähnt, auf der Autobahn wie ne Flugzeugturbine
Bevor ich mir so hässliche Teile dranmache. Mir ist das egal wenn das Auto dreckig ist. In 6 Wochen ist er wieder dran. Aber dann wieder liebevoll per Hand
Dann wasch den Twingo einfach öfters, dann brauchst du auch nicht so komische Teile
Da läuft nichts rein!
Ich kann auch nochmal wiederholen, dass bei mir auch alles dicht ist
Also schaut euch den Gummi an.
Ich hab auch alle Tassen im Schrank