kannst du das allen Nicht-Kölner erklären?
Ich war immer gegen diese Wimpern. Ich wollte niemanden auf böse Gedanken bringen.
Aber meine Kollegen hatten das früher alle am Twingo dran
kannst du das allen Nicht-Kölner erklären?
Ich war immer gegen diese Wimpern. Ich wollte niemanden auf böse Gedanken bringen.
Aber meine Kollegen hatten das früher alle am Twingo dran
Der alte Twingo war für seine Wimpern bekannt. Sollte man das dem neuen antun bzw. gibt es sowas überhaupt schon.
Was meint ihr? Oder hat das schon jemand dran?
Seit 2-3 Wochen finde ich immer mehr Twingos auf der Straße. Muss ja doch gut ankommen.
Gestern habe ich allein drei gesehen: schwarz, rot und gelb.
Heute früh ein hellblauer und ein brauner. Und natürlich meinen in Pazifik Blau.
Juhu, es werden immer mehr! Fühl mich so endlich nicht mehr so allein
Ich denke mal, dass man das fast nicht vergleichen kann, da im Smart teilweise doch andere Teile verbaut sind als im Twingo. Oder zumindest optisch und technisch sind beide doch sehr verschieden.
Ich denke aber, dass die Ersatzteile bei beiden ähnlich kosten und das man eben schauen muss, ob man ne gute und günstige Werkstatt kennt.
Oder es gibt eben für manche Teile auch gute Alternativen die nicht Orginal sind. Da aber beide Fahrzeuge relativ neu sind, ist der Markt noch klein.
Für meine alten Twingo hab ich oft Teile vom Verwerter genommen (war dank Abwrackprämie ein Paradies) Sehr günstig und hat den Zweck erfüllt.
Das war bei meinem Twingo 1 immer defekt. Jedes Mal wenn es ich es verstellt habe, ist es nicht eingerastet.
Aber dafür kannst du jetzt perfekt wenden hilft in der Stadt sehr
Igitt, Kinder viel Spaß damit.
Habe die sog. Cargo Stellung oft drin, da ich nie jemand mit nehme und damit mehr Platz habe beim einkaufen.
Testet es mal aus
gut ist beim IPhone anders. Also du musst mit Bluetooth verbunden sein.
Die Audioausgabe kannst du mit der Controlleiste (von unten hochschieben) einstellen.
Versteht du was ich meine?