Macht Renault nur bei Twingos mit Finanzierung (egal ob Tageszulassung oder nicht). Die wissen, wo man Geld machen kann.
Beiträge von ben1711
-
-
Mal ne andere Frage: wurde vor dem Kauf gesagt, dass der Service gemacht wurde?
Das mit der Handbremse kannst du doch schnell klären.
-
Und der letzte Wagen ist immer ein Kombi
Ich denk da nicht dran, hab Spaß am Turbo
Wenns kaputt geht, ist die Garantie vorbei, hab ich eh wieder nen neuen Twingo -
Ich wollte schon immer mal nach Potsdam. Gebt Bescheid.
-
Ach, man sollte doch nicht immer davon ausgehen, dass etwas kaputt geht.
Der Motor ist meistens das letzte, was kaputt geht.Du machst ja auch keine Gedanken, wie lange du lebst? Könnte ja was passieren. Gab ja genug Beispiel in den letzten Wochen.
-
Langweilig also die 71PS, aber viel Spaß.
-
Oder leg dir ein Furzkissen unter den Sitz? Das blowt auch und macht ein Geräusch. Das ist auch preiswert... Aber es ist nicht ganz das, was gesucht wird?
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.
Wünsch euch noch viel Erfolg
-
Renault ist immer für eine Überraschung gut. Die Entwicklung des Autos muss auch zwischen Smart und Renault sehr interessant gewesen sein.
Renault hat meist einfache Sparlösungen, die du nicht im Smart findest: die H4 Birnen, das olle Turschloss, Tankdeckel, die Trommelbremsen.
Retro - aber auch schon wieder geilAch das RDKS ist doch so schnell wieder programmiert. Alle Reifen dran und am Lenkrad lange drücken bis alle Sensoren erkannt sind. Das ist nicht die Welt. dauert nicht mal ne Minute
-
Mit oder ohne Wimpern?
-
ich habe es ja nur empfohlen. Finde die 90PS deutlich besser und angenehm, hatte extra beide Fahrzeuge lange Probe gefahren.
Und bei 71PS hat mir schon die Km/h Anzeige nicht gefallen. Wenn man da 130 km/h fährt, sieht das aus wie am Limit.
Bisschen Bums unterm Hintern tut gut