Wasche alle zwei Monate selber in einer Wachbox und wachse zwei mal im Jahr. Das reicht völlig
Beiträge von ben1711
-
-
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag mal Renault.
Aber das kann dir bestimmt keiner sagen. Versuch es halt mit austauschen.
Ansonsten lass es einfach, wenn es dich nicht verrückt macht
-
ich glaube, die wissen davon nicht wirklich was bzw gibt es derzeit keine Abhilfe außer Austausch.
-
Na gut beim TCe90 kannst du da rund 0,5 Liter drauf rechnen, aber das scheint ok zu sein
-
Basti: ist dein Verbrauch zum Vergleich zum Anfang gesunken? Man hört ja immer von der Einfahrphase
-
Bin schon bei 11000km und er fährt wie am ersten Tag.
Er schluckt derzeit 5,3 Liter/100km -
Und Wimpern liebe Dori
-
Also ich habe mit den Sommer reifen 6,8 Liter verbraucht ! Mit Winterreifen 7,2 bis 7,8 ! Stadtverkehr aber! Finde das echt viel! Danke für eure Hilfen lieben Gruß
das klingt für den reinen Stadtverbrauch relativ normal. Wenn du deine knapp 7 Liter mit Überland kombinierst kommst du dann auch bei 5,5-6,5 Liter pro 100km raus.
Das sind eben die realistischen Werte, fährst ja nicht im Labor oder?
Mein Rekord waren wirklich mal 4,5 Liter, aber das war eine 50km Strecke ohne Verkehr und Ampeln mit maximal 70km/h. Also wie beim Renault Labor wobei Renault es auf die EU Vorgaben schiebt. bla bla bla eben. -
1. beim Tce90 sind von 5,5-6,5 Liter alles möglich. aber das schlimmste waren auf der Autobahn ca. 6,6 Liter.
2. das Thema wurde hier heiß diskutiert. Ich habe da keine Probleme. Schau mal im Forum bei dem Thema, ggf. musst du zum Händler oder den Gummi mal austauschen lassen.
3. ich habe keine Probleme, selbst in der Stadt geht das Start-Stop. Man muss aber beachten, dass es bei gewissen Temperaturen und am Anfang einer Strecke nicht geht. Ansonsten lass es checkenViel Erfolg!
-
ja mir hat das nur eine Mitarbeiterin von Renault gesagt. Beim Barpreis ist es meist mit drin.
Aber nur beim Twingo ist das irgendwie so.Da die meist nichts mehr an Finanzierungen verdienen und ein Twingo eh günstig ist ist verlangen die gerne diese Gebühr. Und nennen es eben Überführungskosten. Klingt auch besser.