Hab jetzt 27% Rabatt durch Telematik dieses Jahr rausgefahren. Auch wenn ich damit gläsern bin es macht sich dann schon bemerkbar für das Folgejahr.
Beiträge von ben1711
-
-
Spreche mal mit Renault Assistance. Das hätte man gleich machen sollen. Dann bekommst du wegen der Mobilitätgarantie einen Mietwagen gestellt. Hatte bei mir 2 Stunden gedauert, bis ich ihn damals hatte.
Kenne aber von Renault komplett das alles anders. In der Regel sollte sich auch die Werkstatt kümmern.
Was hat dich daran gehindert, keinen Ersatzwagen zu nehmen?
-
Habe selbst die 16 Zoll Monega Felgen drauf.
Die Klimaautomatik läuft auch immer. Aber ich fahre meist so 120 -130km/h. Also relativ entspannt. -
Servus,ich hatte einen 2016er TCE und jetzt den 2020 TCE le coq
und kann deine Aussagen bestätigen, er ist trotz Mehr-PS langsamer und braucht im Durchschnitt mehr Benzin.
Der 16er hat auf Langstrecke über 800km ca. 5l auf 100km gebraucht, den 2020er habe ich auf der gleichen Strecke nicht unter 6l/100km bekommen.Kann ich nicht ganz bestätigen. War die Tage 1100km auf der Autobahn/ Landstraße unterwegs mit 5,2 Liter/ 100km im Durchschnitt. Verbrauche generell mit dem neuen TCe90 etwas weniger.
Aber der alte aus 2014 war schneller, aber auch unruhiger der neue verteilt die Kraft auch besser. -
Hatte einen Fiat Cinquecento mit 40PS als erstes Auto. Aber er war auch fast so schnell wie der Twingo 1 mit 58PS
Aber heute fahre ich meist mit dem 90PS so 130km/h. Aber man wird als Twingofahrer schon abgedrängt
-
Hatte das auch neulich.
Aber es lag einmal das der Rückwärtsgang nicht ganz draußen war.Ansonsten checken lassen, ob da was vllt. Spinnt bei dir.
-
ja, kann dich verstehen mit dem Randstein. Im Winter habe ich auch Stahlfelgen + Radkappen. Ich fahre nicht so viel und versuche aufzupassen. Sie sind aber extrem schick.
Die Kratzer und Dellen kommen auch am ganzen Auto mit den Jahren. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand
-
Habe Kroatien storniert. Ist mir doch zu heiss und ich habe keine Lust auf Staus usw.
Fahre jetzt nur nach Österreich mit dem Twingo.
-
Ja das stimmt, habe Twingo im
Oktober gekauft mit 10500km.
Eine ältere Dame war 1.Besitz.
Historie vollständig beim Händler
aufliegend.. Turbo noch im Gewährleistungsfenster. Gsdso sind die Omas. Hauptsache nen Turbo im Twingo
-
habe gestern einen neuen Turbolader bekommen. 16500km
Bj 2014
Mein alter Baujahr 14 ging auch der Turbo bei 16tkm kaputt..
da ist der aber wenig gefahren in den knapp 6 Jahren?