Beiträge von ben1711

    Hallo Dori. Hab heute mal wieder meinen Twingo geputzt :) sieht wieder schick aus.


    Kann nur empfehlen, die Wäsche selber zu machen :)

    un machen wir uns nix vor, für langstrecken ist es das falsche Auto. Breitere Reifen/Spurplatten sollten die Achse Stabilisiern. Hab bei meinem nur die 15 Zoll Alus drauf. Bei den 16 Zoll, würde ich tiefer und mit Platten, Arbeiten. Was auch noch Optisch was her macht ;) . Gewindefahrwerk ist auf jeden fall besser als nur Federn, nur der Preis X/ . Die 35mm Federn und mit 17 Zoll Alus langt die Tieferlegung vollkommend. Zu tief ist auch nix. Kann mir jemand sagen ob er bei nur Federn hinten Tiefer kommt als vorne? Kenne es von anderen Modellen, da sieht das schon bissel doof aus.

    nein, das Auto ist ok für Langstrecken und die Sitze sind auch bequem. Wenn kein Wind vorhanden ist kann man auch super 140-150km/h fahren. Wenn es etwas windig ist geht es noch mit 130km/h. Wenn der Seitenwindassi ständig los geht, besonders bei Brücken dann wird es ungemütlich und man muss eben eingreifen und kann dann so mit 100km/h noch hin und her wackeln. Aber wie gesagt, es war schon deutlich schlimmer vor dem Update von Renault.
    Und jeder Smartfahrer kennt wohl das Problem?

    Mein Seitenwindassi war diese Woche bei Wind mal wieder sehr aktiv. Alles noch ok, aber bei Langstrecken nervig!
    Generell habe ich mal eine Frage in die Runde: Was kann man für die Stabilität bei Wind noch? Tieferlegung ist ja teuer oder was empfehlt ihr?


    Wie ist die Erfahrung der neuen Nutzer hier?

    ... tolle Werbung. Gefällt mir

    Zufall, hab das Schild gestern gesehen, steht an der Straße Richtung Saline. Hab mich gewundert, als ich durch Rottweil bin. Hab dort mein Abi gemacht und eine Eltern wohnen in der Nähe ;)

    Bin gestern noch in die Schweiz zu Freunden gefahren. Also Langstrecken machen mit dem Auto auch Spaß :)
    Verbrauch derzeit bei 5,6 Liter/100km, lag aber auch mit an den Limits in der Schweiz