Was zahlt man dafür? Also 1€ ist meine Schmerzgrenze.
Beiträge von ben1711
-
-
Das kann dir mit jedem Auto oder Marke passieren. Meine Kollegin hatte gestern beim Ford Fiesta einen Federbruch und hat keine Garantie mehr.
Also lass es einfach tauschen. Das sind alles Dinge, die man schnell beheben kann.Dadurch solltest du nicht weniger zufrieden sein. Wenn sich die Probleme massiv häufen - dann würde ich auch skeptisch werden
-
Also die Mittelarmlehne ist ja schön, aber was sind das für hässliche Bezüge? Oder wo hast du das her? Hilfe
-
Tolle Farbe
-
ich wohne fast direkt am Völkerschlachtdenkmal
Einfach die Straße runter (S-Bahn- Stötteritz)Hier stehen mind. vier alte Twingos rum und mein neuer, ein Renault Kadjar (auch geil)...
Ich bin auch im Westen groß geworden
Was machen sonst die Verbräuche so. Hab irgendwie das Gefühl, dass der Twingo sich bei mir bei 5,6 Liter Durschnitt eingependelt hat. Selten mehr, noch seltener weniger
-
für alle iPhone Leute:
Das Update ist da!
Eine Spotify Unterstützung ist leider nicht drin.
Mal laden und testen. -
Moin zusammen !
Meld mich mal wieder zurück.
Haben die Strecke Rheinland/Leipzig mit Bravour bewältigt und viele Erfahrungen gesammelt.
Die Wichtigste: Verbrauch bei ca. 200km 110km/h (Tempomat) und ca. 400 km 120km/h (tempomat) bei uneingeschränkt freier Strecke 5,7L Bordcomputer. Nach dem Tanken in Leipzig (es gingen nur 25L rein !) Verbrauch bei (Spritmonitor) 4,93L. Nachtanken nach der Rückkehr (ca. 600 km 120km/h Tempomat, freie Strecke) 32L und Verbrauch (Spritmonitor) bei 6,44L - BC 6,1L.
Also verbraucht der Kleine bei konstanten 110km/h das lächerliche bißchen von 5,7L.
Gestern nochmal auf der Strecke nach Aachen getestet.Also, preiswerter bei dem Kompfort kann man wirklich nicht reisen.
Ich liebe meine Knutschkugel !Euch eine gute Woche!
(ab Mittwoch wirds wieder Wochenend-Wetter !)Wildfang
warum besuchst du mich nicht, wenn du in Leipzig bist ?
-
toller Bericht und weiterhin gute Fahrt! Hattest du ein bisschen Seitenwind oder war alles ok?
Die Sitze finde ich für Langstrecken echt voll ok.
Dein Verbrauch mit 4,9 Liter ist auch gut. Meiner lag neulich nach der Langstrecke bei 5,6 Liter, aber da bin ich 130-140km/h gefahren und ich habe den TCe90. -
Hab ich ja grade die Hälfte von 18000€ damals bezahlt. Aber dafür muss ich selber schalten.
Ganz schön Heavy der Preis
-
Ich gehe immer in die Waschboxen von Aral oder so und nehme einen Eimer und Wasser und einen eigenen Lappen.
Zuerst sprühe ich grob Alles ab und dann wasche ich es selbst (mit etwas Glasreiniger im Wasser), danach Spüle ich ab, 2-3 x im Jahr wachse ich noch selber.
Beim letzten Mal hab ich gemerkt, dass ich Flecken auf dem Lack habe (von Bäumen und Blätter). Die gehen ganz schwer weg. Die ersten paar Kratzer hab ich auch schon gesehen. Aber nach 1 1/2 Jahren ist das leider so. Aber ich wasche trotzdem mit Hand.
Mein alter 1er BMW hat ich immer in der Waschanlage und der hatte nach 1 Jahr viel mehr kleine Kratzer. Aber der war auch schwarz und sehr anfällig