Danach fährst du noch bei Wind über die Autobahn, dann bist du bereit für alles was so im Twingo kommt
Beiträge von ben1711
-
-
Ja oder korrekt einstellen! Meine kühlt innerhalb von 10Minuten perfekt runter, auch bei 30 Grad !!!!
-
Mein Händler hat es innerhalb 24 Stunden getauscht, da der Fehler beim Update kam.
Einfach hin und wie schon im anderen Thema erwähnt wird das einfach gemacht.
-
Ich hab mit dem Radio eigentlich gar keine Problem. Höre Radio oder Bluetooth mit Spotify.
Läuft alles, hab den Bass nur reduziert, weil die Boxen dass nicht vertragen. Irgendwann baue ich vllt. bessere ein
-
Nach dem Update Fehler musste meine Radio getauscht werden.
war aber kein Stress
-
Bei über 30Grad vereist die Klimaanlage sehr schnell, deswegen bitte die Einstellungen für manuelle Klima beachten.
Nicht auf voller Stufe, Umluft ausschalten, vorher durchlüften, nicht ganz kalt einstellen.
Funktioniert ganz gut
-
Beim Händler fragen ggf. notfalls bestellen für 130€
-
Ja es geht darum, dass du Umluft bei über 35 Grad draußen abstellst, da sonst nach einiger Zeit bei Volllast alles vereist.
Ich habe es auch erst nicht ganz verstanden. Probier es einfach
-
Auf Facebook gab es bei Renault Deutschland eine Bild mit dem Twingo mit indirekter Werbung für Pokémon Go.
Wer ist hier alles im Pokémon Go Fieber?Ich habe einen Beitrag erstellt, da einige Leute dort den Twingo 3 runter gemacht haben.
Also liked meinen Beitrag oder schreibt was tolles dazuDanke!
-
Schau dir doch die Galerien hier an oder Google mal. Da kannst du dich inspirieren lassen