Auf jeden Fall. Soll einen großen Akku geben, der bis 700km kommt. Das klingt schon vernünftig.
Aber warten wir ab, was Renault dann wirklich rausbringt
Auf jeden Fall. Soll einen großen Akku geben, der bis 700km kommt. Das klingt schon vernünftig.
Aber warten wir ab, was Renault dann wirklich rausbringt
Danke für all diese guten Ratschläge. Habe mir ohnehin so was ähnliches gedacht aber es ist gut wenn auch andere meine Vermutung bestätigen. Wenn alles klappt und der Lockdown in Wien vorbei ist,
habe ich vor noch im Februar mal beim Händler vorbeizuschauen. Mal sehen was ich für meinen 16 Jahre noch alten Nubira bekomme.
drücke dir die Daumen. Denke so 300-500€ wirst du auf jeden Fall noch bekommen. Mehr wird ein Händler nicht zahlen oder verkaufst privat.
Leider wird der Lockdown, auch in Wien, noch länger gehen. Es ist schade, da ich letztes Jahr Wien schon besuchen wollte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Zurzeit benötige ich meinen Twingo und auch den Spurhaltewarner nicht. Er steht in der Garage seit Weihnachten
Ich habe den Warner deaktiviert. Er hat mich auf der Autobahn eher genervt.
In der Stadt wird er sowieso nicht funktionieren, da du zu langsam sein wirst.
Kannst es ja bei einer Probefahrt testen?
Kommt drauf an, ob das ganze Teil getauscht werden muss oder nur das Wategate?
Preislich geht das sonst bei 500€ los und kann auch Richtung 2000€ gehen.
Das normale Radio ist wirklich Elektroschrott. Es hängt sich gerne mal bei DAB auf. Bei meinem alten musste es auch nach einem Update komplett getauscht werden.
Seit dem neuen Twingo habe ich keine Probleme mehr mit der Software
Ach da wird die Leasing Rate einfach mal schön gerechnet und die Händler haben auch einiges an Spielraum.
Ist doch wie beim iPhone. 1300€, kein Problem für ein Handy
Das ist die Information, die ich habe:
Ist bei anderen Herstellern (Japaner) ähnlich.
ein Hinweis auf der Seite wäre aber auch sinnvoll
Ist ein Systemfehler. Die Renault Seite ist nicht die beste.
Den Motor mit 65PS habe ich nie verstanden.
75 oder 90 sollte man doch eher nehmen.