Nach 59 Monaten wird der Akku aber auch mind. 20% an Kapazität verloren haben.
wie hoch wäre die Anzahlung? Und es kommt doch noch der Umweltbonus dazu oder?
Beiträge von ben1711
-
-
bei MyRenault findest du das ganze unter dem Wartungskalender.
Natürlich solltest du deinen Twingo vorher registrieren.04423829-6D0E-45E5-A0F7-09F16F5762FF.jpeg -
Schau dir doch den Wartungsplan bei MyRenault an oder frage deine Werkstatt.
Es ist alles genau beschrieben. -
Über die Mobilitätsgarantie von Renault bekommst du über den Renault Assistance sofort einen Leihwagen.
-
Ja, werde heute hinfahren wenn ich ein Termin bekomme
Ich glaube ich lass den Wagen aber abschleppen, ist mir zu riskant nur mit 20 km/h rumzufahren. Danke schon mal für den Tipp. Ich schau mal in den Thread rein und sage bescheid was da rauskommt.
Ruf doch einfach vorab in der Werkstatt an und melde dich an. Verstehe diese Aussage von dir nicht.
Und wenn die Werkstatt nur wenige Kilometer weg ist, dann fahr sofort hin. Sonst lass dich abschleppen. Prüfe selbst, ob du eine Mobilitätsgarantie bei Renault, ADAC oder einen Schutzbrief hast? Viel Erfolg
-
Ok, danke ben1711 nur fahren möchte ich so eigentlich nicht wirklich. Ist das Problem generell bei dem Model mit dem Turbo? Aber leuchten dann echt soviele Warnlampen auf einmal? Die leuchten auf, verschwinden kurz und leuchten wieder auf.
Dann rufe doch den Renault Assistance an oder lass dich so abschleppen.
Das musst du einschätzen können. -
Ab zur Werkstatt. Ein Turboschaden kann immer mal auftreten. Hatte ihn selbst bei 17.000km. Und das war genau so wie von dir beschrieben.
Kannst ja gerne schreiben, was raus kommt. Gibt hier auch ein Thema mit Tce90 / Tce110 Defekten. -
Konnte ein Turboschaden bzw. Probleme mit dem Wastegate am Turbo sein. Fahr in die Werkstatt oder rufe Renault Assistance.
Die können das schnell checken. -
ja. Gut der R5 ist ja sonst auch ein toller Nachfolger, wenn Renault das wirklich so toll hinbekommt.
Würde den Twingo aber als Markennamen und Auto sehr vermissen.Fahre selbst meinen vierten Twingo
-
Dazu wird es wohl nicht mehr kommen, da Renault den Twingo 2024 wohl einstapft.
Woran machst du das fest? Hast du eine verbindliche Quelle oder eine Glaskugel?
Wird sicher einen Twingo 4 rein elektrisch geben. Der R5 soll wohl eher den Z.o.e. ersetzen. Das sagt meine Glaskugel