Manchmal gibt es Aktionen bei MyRenault bzw. kannst du jetzt auch bei der MwSt. Absenkung minimal was sparen.
Es wird nicht viel sein.
Also ich würde das Geld investieren, wenn Sie dir gefallen.
Die halten ja auch Jahre, wenn man gut damit umgeht
Manchmal gibt es Aktionen bei MyRenault bzw. kannst du jetzt auch bei der MwSt. Absenkung minimal was sparen.
Es wird nicht viel sein.
Also ich würde das Geld investieren, wenn Sie dir gefallen.
Die halten ja auch Jahre, wenn man gut damit umgeht
Na klaro für den Twingo3, da muss man schauen, ist eher für Phase 1.
Hatte ich doch an meinem dran. War Baujahr 2014 und Ausstattung Dynamique
3 Jahre alt. Sehr guter Zustand.
Farbe: blau
Neupreis 6,99
Biete es an für nur 3€ inkl. Versand.
Wer hat Interesse?
am besten als Elektroschrott entsorgen.
Ich hatte auch Probleme beim alten Modell.
Kannst nur mal mit der Werkstatt reden. Bei mir musste man damals das ganze Radio tauschen und die Empfangsprobleme Bei DAB waren trotzdem da.
Beim neuen Modell mit Easy Link ist alles tipptopp. Und Apple Care Play ist echt nice. Kann ich nur empfehlen. Macht sehr viel Spaß.
Hast du schon im Renault Zubehör Shop geschaut? Aber denke nicht, dass es die dort mit Kunstleder gibt.
Anbei der Link. Die Bezüge passen aber zu 100%:
Frag mal bei Renault nach. Ein Techniker oder Ingenieur wird sicher die Fragen klären können?
Ist auf jeden Fall sehr spannend mit dem Lüfter. Hoffe wir können das hier noch aufklären
hat sich vielleicht doch geändert? Hatte beim 14er Twingo auch 26€ und beim 19er die 74€...
Würde mich auch freuen, wenn es eine Anpassung gibt. Würde das für Kleinstwagen wie den Twingo auch vernünftig finden. Fahren ja keine Penisverlängerung
Hallo leute,
wie heißen diese Felgen ?
Hab die serienmäßig auf dem Le Coq Sportif.
Die sehen schon richtig gut aus
...das ist mal ein anständiger und fairer Preis.
ich korrigiere. Es musste noch etwas Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden und die Reifen wurde gewechselt und ausgewucht. War nun bei 280€ am Ende.
War heute in der Werkstatt. 1. Wartung beim Facelift. 243€.
Laut Werkstatt hat Renault den Wartungsplan beim neuen Modell verschlankt z.B. der Luftfilter bleibt jetzt länger drin.