Twingo EDC 90PS 2.Wartung in Schleswig-Holstein: 390,83 Euro brutto
Beiträge von NefariuS
-
-
Könntest Du kurz beschreiben was gemacht werden muss? Hält das Teil nach der Modifikation noch genauso gut wie der Originale?
-
Naja Autohaus Pape sagt Kostenvoranschlag für erst Inspektion ist 350 Euro! Also Öl selber mitbringen geht nicht und dann auch gleich den Preis für die Inspektion am oberen Anschlag festlegen ist schon ne Ansage.
Selbstverständlich hätte ich einen ungeöffnenten Ölkanister nach Renault Norm mitgebracht - nicht nachvollziehbar warum Renault daraufhin die Garantie verweigern sollte.
-
Danke für die Antworten!
Ja ist Ben Pape in Pinneberg.
Werde wohl in den sauren Apfel beißen und einmal dort ne Wartung durchführen lassen.
Dann kann ich den Kundenservice und die Kosten einmal selber prüfen und dann entscheiden, ob ich in Zukunft dort bleibe oder wechsel. -
Hallo,
ich fahre einen Twingo La Parisienne 90PC EDC der nun 1 Jahr alt wird. Ich habe mir einen Termin zur Inspektion beim Autohaus Pape geholt.
Eigentlich wollte ich das Öl selber mitbringen. Dort sagte man mir, dass das nicht möglich ist, da dann die Garantie erlischt - obwohl ich natürlich das korrekte Öl liefern würde.Ist das richtig? kann das jemand bestätigen, dass das bei Renault so gehandhabt wird?
-
Habe gerade die Leuchte vom Clio verbaut. Die hat auch 2 Leseleuchten extra. Dann 3x Glassockel Hypron LED Serie von Hypercolor bestellt. 4000 Kelvin neutralweiß. Alles Plug n Play. Kein glimmen bei den LEDs im ausgeschalteten Zustand. Sauber an und aus und schön hell.