Beiträge von FelixT23

Hab da ein Video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe, dass das dir hilft.

hab etwas Geduld, bald kommt 20, dann 10...

Zum Thema, unser T3 hat noch nie am morgen die Einstellung wie am Abend. Nach kurzem ausschalten wird die gewählte Anzeige wieder aktiv, nach mehreren Stunden wird immer Gesamtkilometer angezeigt.

1x Taste drücken um Tageskilometer anzuzeigen schaffen wir locker?

Bei wie vielen Kilometern fängt der BC denn eigentlich an, einem anzuzeigen, dass man zum Service muss? Also wenn man die 20000km schon in z.B. 10 Monaten erreicht, dann zählt der ja die km runter.

1000km vorher?

2000km vorher?

Frage: soll es (geil) gut aussehen, oder den Zweck / Sinn erfüllen?

Ich benutze hierfür das Smartphone über R & Go APP

Habe ich bisher auch genutzt.. Doch irgendwie funktioniert das mit der App absolut unzuverlässig.

Vielleicht werde ich mir das von fk2000 mal angucken.

Ich muss die App bestimmt 7-8 Mal schließen und neu öffnen, bis der Drehzahlmesser mal funktioniert. Und ab und zu kommt es auch vor, dass der Drehzahlmesser sich aufhängt.

Was nutzt du für ein Smartphone?

:thumbup: Da bekommt man direkt Lust zu reisen und mit Standheizung wären 5° auch kein Problem....

Du hast ja echt EINIGES gemacht am Twingo. :D

Gibts dazu Bilder? Videos auf YouTube?

Vor allem würde mich mal interessieren, was du für eine Dashcam hast. ^^

Wollte mir schon lange mal eine kaufen, aber bin mir noch unsicher.

Gefällt mir! :D

Ich war mit meinem für zwei Wochen in Norwegen unterwegs und habe auch nur in dem Auto geschlafen.

Nicht so professionell wie du, aber es war geil.

Ich habe nur die Rücksitzbank umgeklappt und so darin geschlafen. Reichte mir für meine Größe. (Musste aber auch leicht meine Beine anwinkeln)

Und wollte ich es mir "richtig gut gehen lassen", dann habe ich den Beifahrersitz nach vorne geschoben und ihn leicht umgeklappt, um mich anlehnen zu können.

Nächstes Mal würde ich den Beifahrersitz aber auch umklappen, einfach um sich morgens/abends strecken zu können.

Was für einen Heizlüfter hast du? Sind die zu empfehlen? Mit Strom? Gibt ja auch welche mit Gas. Aber ob ich mir sowas ins Auto stellen wollen würde(?) :D

Hast du vor deine Scheiben beim Schlafen etwas gehangen? Für die Windschutzscheibe hast du was.. aber die anderen?

Hat mich in Norwegen nicht gestört, dass ich nichts hatte, aber ich glaube in Deutschland würde es mich stören. Hier kommen ja doch mal öfter Leute vorbei, als da oben.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Die Karre ist perfekt. :D<3

Hay.. ich vermute, dass ich etwas Blödes gemacht habe und brauch mal eure Hilfe. ^^

Wie viel NM bekommt diese Schraube?

Im Internet habe ich zum Twingo 3 nichts gefunden, nur zu anderen Autos.

Und häufig wird gesagt, dass diese Schraube um die 200-300NM bekommt.

Aber ich konnte diese relativ leicht lösen und die macht nicht den Anschein, dass sie so viel abkann.

Bei vielen ist dies auch eine Mutter, beim Twingo ein Bolzen.

Tjaaa, vielleicht sollte man einfach mal die Finger von Sachen lassen, wenn man sich nicht ganz sicher ist. ?(

Weiß denn einer von euch, bei wie vielen Kilometern er anfängt zu "nörgeln"?

Also bei 1000km VOR dem Erreichen der 20000km, die man hat bis zum Service?

Oder erst bei 500km? ^^