Leuchten beim Facelift die oberen und unteren Streifen im Rücklicht eigentlich immer, sobald man die Zündung einschaltet, wie beim Megané?
Beiträge von FelixT23
-
-
Gerade von der 140.000er Inspektion zurück, meine Klima hat ja auch ordentlich geschlurft in Betrieb.
Diagnose: Klimakondensator hat einen Steinschlag und ist undicht.
Tausch inkl. neuem Kältemittel 740€
Alleine das tolle neue Kältemittel kostet 130€ für die Füllung.
Da werde ich wohl eher ohne Klima weiter fahren oder mal bei verschiedenen freien Werkstätten schauen.
740€ ist schon heftig.140.000km..
wow!
Und immer noch zufrieden mit ihm?
Und andere Probleme, als jetzt mit deinem Klimakondensator? -
Denkt einer, dass die neuen Rückleuchten dauerhaft leuchten werden, so wie beim Megane?
Habe die Vermutung, da der neue Twingo jeweils 2 helle Streifen pro Rücklicht hat. -
Klingt vielleicht etwas blöd, aber sind eure Scheinwerfer leicht verformt o.ä.?
Die Birnen werden doch viel wärmer als normale Standard Birnen, daher die Frage.Wenn bei euch nichts passiert ist, würde ich mir auch andere Birnen kaufen.
-
Habe seit knapp einer Woche auch einen Steinschlag. Man, wie mich das ärgert!
Ist zwar nur so ein kleines Ding, aber natürlich auch im Sichtbereich.
Nun ja, nach dem Winter lasse ich die dann aber erst tauschen, wer weiß, wann der Nächste kommt. -
Zu beachten ist auch, dass man den Twingo Life als kompletten Neuwagen oder Tageszulassung echt günstig über das Netz finden kann. Info dazu:
Radio
Kannste einfach über Amazon z.B. von Pioneer mit allen Adaptern bestellen und so einbauen. Antenne, Stromversorgung und Lautsprecher sind bei allen T3 drin.
Es fehlen dann im Life:
Klimaanlage
Geteilte Rückbank
Höhenverstellbar Lenkrad+Sitz
Gummipuffer AußentürServo, EFenster, Funkschlüssel und digitale Assistenten sind aber drin.
Life mit Klima wird gerne als Tageszulassung angeboten, aber obacht: Probesitzen, ob man ohne Lenkrad- und Sitzverstellung klarkommt.
hmm, also der Twingo meiner Halbschwester (Life) hat keine EFenster.
Was meinst Du mit 'Gummipuffer Außentür'?
-
Gehört habe ich das auch schon mal. Sogar öfters. Habe mir aber nie wirklich Gedanken darüber gemacht, weil bei mir auch alles ohne Probleme läuft!
-
"Auf jeden Fall kein Twingo..."
Gefällt er dir nicht mehr, oder bist du mit irgendwas unzufrieden an ihm gewesen?