Beiträge von FelixT23

Die LED Rückleuchten von Phase 2 passen auch an die Phase 1. Die sind ja immer an.
    Die Kosten aber je ca. 200€. Aber sieht auch schick aus.

Sind die echt immer an?
    Habe auf YouTube mal ein Video gesehen, wo jemand die hinteren Lampen gegen die des Facelifts gewechselt hat, jedoch hatte er das Licht an gehabt, also konnte man nicht erkennen, ob die immer leuchten. :/

Hätte ich auch gerne! Aus genau demselben Grund. Ist aber laut einer EU-Verordnung verboten! Sprich: Tagfahrleuchten dürfen nicht in Verbindung mit dem Rücklicht leuchten. Oder andersrum: Rücklicht nur in Verbindung mit Fahr-/ Standlicht.Falls Du das so schaltest, bekommst Du spätestens beim TÜV Probleme.

Beim Mégane z.B. leuchten doch die Rückleuchten auch mit den Tagfahrleuchten zusammen. Beim Captur doch auch(?).

Da wird man schon neidisch. :D
    Naja, mal sehen, vielleicht bestelle ich mir solch einen Adapter auch mal und probiere rum.
    Habe dabei immer Angst, irgendwas 'kaputt' zu machen und anschließend fährt mein kleiner nicht mehr. (Ist das überhaupt in dieser Form möglich? ^^)

140.000km.. :D wow! :thumbup:
    Und immer noch zufrieden mit ihm?
    Und andere Probleme, als jetzt mit deinem Klimakondensator?

Denkt einer, dass die neuen Rückleuchten dauerhaft leuchten werden, so wie beim Megane?
    Habe die Vermutung, da der neue Twingo jeweils 2 helle Streifen pro Rücklicht hat.

Klingt vielleicht etwas blöd, aber sind eure Scheinwerfer leicht verformt o.ä.?
    Die Birnen werden doch viel wärmer als normale Standard Birnen, daher die Frage. ^^

Wenn bei euch nichts passiert ist, würde ich mir auch andere Birnen kaufen. :)

Habe seit knapp einer Woche auch einen Steinschlag. Man, wie mich das ärgert!
    Ist zwar nur so ein kleines Ding, aber natürlich auch im Sichtbereich.
    Nun ja, nach dem Winter lasse ich die dann aber erst tauschen, wer weiß, wann der Nächste kommt.

hmm, also der Twingo meiner Halbschwester (Life) hat keine EFenster. ;)

Was meinst Du mit 'Gummipuffer Außentür'? ^^