@tobedoma
Der Sensor befindet sich im Motorraum links neben dem Motor. Kleines Ding mit ner Nummer drauf.
Beiträge von DeKoester
-
-
Ich hab das Auslesegrät auf meinen Beinen gehabt als Beifahrer und wenn der Ladedruck bei 1% war ging die scheiss Lampe an.
Ich geb doch nur das weiter was ich lese. -
@tobedoma
Diesen Fehler kenne ich nur mit zu geringem Ladedruck.Habe jetzt den neuen Turbolader drin und bei mir ist alles gut.
Nach Recherchen scheint im Motorraum noch ein Ladedruck Ventil zu sein.
Kostet Lt. EBay ca 30€.
Ich hatte Fehler P2236.Frag doch einfach mal nach ob es der Vielleicht auch sein kann.
-
-
@Marco
Der Auspuff hatte ein Loch. Leider kann ich das Bild hier nicht hochladen, da die Datei zu Groß ist.
Dadurch war der Luftfilter schwarz.
Vom Leistungsverlust mal ganz abgesehen.@PSA
Ich war sogar noch im Oktober bei meinem Renault Händler, wo ich ebenfalls das Auto gekauft habe, zur Inspektion, es wird nicht auf Kulanz gemacht. Es wird zwar 60% von Renault übernommen, aber trotzdem bisschen wenig meiner Meinubg nach. -
Hallo zusammen. Bin neu hier.
Mein Turbolader (Deckel oder wie auch immer), kein einzelnes Ersatzteil natürlich, hat dann letzte Woche bei 58900km das zeitliche gesegnet.
Ich hab den Tce90 als Automatik und kein S&S.
Wenn ich mir das hier so durchlese, denk ich mir das Renault scheisse gebaut hat.
Meine ist EZ 02/16
3 Wochen über die GarantieErst Auspuff gefreckt mit durch geröstet inkl. Luftfilter gefreckt und jetzt der Lader
Ich hab eigentlich mein Auto geliebt, aber aktuell könnte ich es in die Luft sprengen, denken noch mehr so?
Oder bin ich die einzige die das alles aufeinander hat?