Hab schon gefunden was ich suchte.
Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
Hi, ich weis altes Forum, hast du die Belegung noch?
Bräuchte sie nun auch für meinen Car-HiFi Ausbau.
Danke
Hab schon gefunden was ich suchte.
Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
Hi, ich weis altes Forum, hast du die Belegung noch?
Bräuchte sie nun auch für meinen Car-HiFi Ausbau.
Danke
Sorry dich nicht 170€ für meinen kostet das Teil 372,57€ Steuerung
Auf http://www.der-Ersatzteile-Profi.de
Mit freundlichen Grüßen
danke aber da hatte ich ihn gefunden, aber nicht lieferbar ?
Hallo ist das Problem auch bei dem Facelift ?
Habe einen 92ps twingo 0,9 bj 06/2020
Habe dieses Teil mal im Netz gefunden Westgate für ca 180€ werde mal den Link rein machen Mit freundlichen Grüßen
ja dann schicke mal bitte, aktuell nämlich sonst wo nicht lieferbar.
N’Abend zusammen.
Mich wird’s wahrscheinlich jetzt das 3. Mal getroffen haben? - fast 170tsd machen sich bemerkbar (Turbo 1 gehalten bis ca. 55tsd und seit dem der 2.)
Fehlercodes P22D2; P22CF; P0299
Alles auf Turbo/Ladedruck zurück zu führen.
Hat einer von euch mal das Wastegate gefilmt im Stand? Mich würde mal interessieren ob das sich bei jedem zu schnell rein und raus bewegt.
Hat einer eine Idee wo man das Wastegate online selbst bestellen kann?
Händler sagt 450€ zzgl. MwSt (ausschließlich das Ersatzteil OHNE Einbau)
noch eine Frage.
das Wastegate vom Smart ist das wirklich baugleich? Hat einer evtl. davon die Ersatzteilnummer?
Alles anzeigenHi
Bei mir kommt in letzter Zeit nicht mehr viel dazu, da meine Frau und ich die Autos getauscht haben wegen der Parkplatzsituation an der Arbeitsstelle.
Von daher sinds nur 170TKM, sonst wäre ich jetzt weit über 200.000
Ich vermute Du hast mich sehr bald ein ?.
Gruß
Oh ok. Ja dann hab ich dich wirklich bald.
Gruss
Feuerfisch1502 wieviele hast du mittlerweile? Ich bin kurz vor der 170tsd km
glaube das wir 2 die meisten Kilometer auf den kleinen Fahren. Daher die frage
Stand 30.08.2021
162.406km
viel fehlt nicht mehr.
meine Knutschkugel kommt aber frisch aus der Schweiz ohne Probleme ?
Bedingt durch Corona und die Ganze Homeoffice Geschichte kommt bei meinem kaum mehr was zusammen.
Rechnerrisch wäre ich jetzt bei 200.000km, aber in Wirklichkeit bei nur 165.000km.
DeKoester : da hast Du mich bald ein
Bin mittlerweile bei 153.000km
Nach paar Problemchen läuft er aktuell wie am Schnürchen
Also nach Handelsrecht müsste er ausbessern.
Alles anzeigenDie Geschichte mit dem Twingo ist um eine Facette reicher.
Status quo war, das die letzte Werkstatt nach Fehler Motorleuchte, beide Lamdasonden ausgestauscht hat und nachdem nach ca. drei Monaten die Motorleuchte wieder leuchtete, das Steuergerät austauschen wollte. Das hab ich damals nicht machen lassen, weil außer der Leuchte keine Beeinträchtigung da war.
Dann fing das Radio an zu spinnen, dh. es läuft für 10 Sekunden und geht dann wieder komplett aus, startet neu und geht wieder aus.
Heute war ich dann bei einer neuen größeren Werkstatt. Eben kam der Anruf, dass der Fehler gefunden ist und zwar ist die vordere Lamda Sonde scheinbar niemals ausgetauscht wurde.
Was macht man in so einem Fall? Kann man mit dem Ergebnis zu der alten Werkstatt gehen und einen Teil der Rechnung zurück fordern?
Was hat das Radio mit der vorderen Lamdasonde zu tun? Auch die Masse Fehler im Carly Speicher weisen nicht auf die Lamda Sonde hin oder?
Musst halt mal gucken ob die Rechnung darüber war, wenn ja müssen die es ausbessern wenn nicht dann nicht.