Beiträge von DeKoester

Ich würde meine Fahrgestellnummer hier auch nicht "veröffentlichen" wollen. Ich habe hier im Forum schon einmal ein Bild gefunden, aber ich finde es nicht mehr! Ich meine mich zu erinnern das der Sitz so ne Art Bügel zur Verstellung hatte oder hat der auch den einzelnen Griff?!

Puhhhh das muss ich morgen im hellen mal im Auto gucken. Sitze so selten auf der Beifahrer Seite

Ich bin auf der Suche nach so einem Sitzgestell. Mein Renault-Händler kann mir nicht weiter helfen, weil mein Fahrzeug nicht die passende Ausstattung hat. Er bräuchte angeblich die Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug mit Woofer?!

Da kann ich dir gerne weiter helfen.

Mein Twingo hat so einen Original verbaut.

Will nur ungern hier meine Fahrgestell Nummer rein schreiben

Ich hab jetzt auch ne neue steuerkette und ne neue Lichtmaschine drin, leider nicht auf den Rat eines Bekannten gehört mit neuem Anlasser.

Noch funktioniert er noch, aber es gibt Momente da braucht der ewig zum anspringen, aber er springt immer an beim 1. auch wenn er länger braucht.

Ja steuerkette ist nicht grad günstig, aber deshalb doch nicht verschrotten.

Wofür willst du das genau wissen?

Hallo zusammen,

Jetzt ist so weit 200000 km mal schauen wie weit ich noch damit komme....

Gruß

Hab am Sonntag die 209.000 voll gemacht.

Mein kleiner stand jetzt gute 4 Wochen. Er hat die Steuerkette, Lichtmaschine und keine Ahnung was alles neu bekommen.

Auf die nächsten 200.000. :D

Bei meinem Twingo wurde bei der Vermessung hinten festgestellt, dass da die Spur verstellt ist. Da man da nichts einstellen kann, welche Kosten kommen da möglicherweise auf mich zu? Eventuell ist es ja billiger, sich jedes Jahr einen neuen Reifen zu kaufen.

Kommt auf die Laufleistung an.

Ich hab alles so gelassen und kaufe alle 2-3 Jahre neue Reifen.

Die Reifen sind bei mir alle Laufrichtung gebunden. Damit muss ich zwar etwas mehr beim Wechseln zahlen, da die Reifen ummontiert werden müssen, aber find ich persönlich die bessere Variante