Hallo,
weiß jemand welche Befestigungsclips verbaut sind? Ich habe nämlich vor die Kunststoffverkleidung abzunehmen und würde gerne Ersatzt zur Hand haben falls welche kaputt gehen
Hallo,
weiß jemand welche Befestigungsclips verbaut sind? Ich habe nämlich vor die Kunststoffverkleidung abzunehmen und würde gerne Ersatzt zur Hand haben falls welche kaputt gehen
weiß jemand zufällig welche Kunststoffclips in den Türen sind? Würde mir gleich welche mit bestellen, falls sie kaputt gehen beim demontieren
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Antwort.
Passen die Lautsprecher vom Durchmesser oder muss ich neue Löcher bohren? Habe schon öfter gelesen, dass die originalen 130mm Durchmesser haben..
Hey zusammen,
kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen? Ich weiß, dass das nicht soo extrem viel bringt wegen dem Radio.. aber ich bin mir sicher, dass alles besser ist als die original Lautsprecher. Kenne mich auch nicht so gut aus, deshalb würde ich auch erstmal nur die Lautsprecher wechseln.
Mickey49 ja, genau so ist es bei mir auch..
Ich habe nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin in der Werkstatt.. Dann werde ich ihn mal drauf ansprechen wegen der Antidröhnmatte. Vielen Dank
Wenn er dann nicht wieder mit der Aussage kommt daran kann man nichts ändern.. liegt wahrscheinlich daran, dass Ich mit einer App Musik höre... Klaar
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. und zwar hab ich einen Twingo SCe 70 und mein Problem ist, wenn ich Musik höre (normale Lautstärke) fangen vorne die Türen an zu vibrieren und die Fensterheber auch.. war auch schon in der Werkstatt sie haben die Kabel hinter der Tür mit Kunststoff hinterlegt und meinten dass man daran nichts ändern kann. Ich meine es ist ein Neuwagen da darf das doch nicht normal sein! Der Bass ist auch nicht höher gestellt oder sonst was. Brauche wirklich Hilfe