Ich kann nur sagen es ist sehr empfehlenswert einen ein zu bauen .
Du hast mir ja schon paar Sachen zugeschickt. Ich will aufjedenfall auch was nachrüsten.
Ich kann nur sagen es ist sehr empfehlenswert einen ein zu bauen .
Du hast mir ja schon paar Sachen zugeschickt. Ich will aufjedenfall auch was nachrüsten.
Ja, hat er wohl: Hochwertigere Lautsprecher nachrüsten
Kann eventuell mal jemand, der das Sound-Paket ab Werk hat schauen, wo /ob da ein Verstärker verbaut wurde?
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich finde den Sound teils ein wenig unterirdisch. Also bin da auch ein wenig verwöhnt von meinem Passat.
Twingo3, hast du denn (wie bereits gefragt) einen Verstärker eingebaut?
Du musst den Entriegelungsknopf 7 Sekunden drücken.
Zum Abschließen übrigens auch. Auto aus, Fahrertür auf, Schlüssel abziehen, 7 Sekunden den Knopf drücken. Erst dann werden alle Türen und der Kofferraum mit abgeschlossen.
Deswegen habe ich mir auch nen zweiten Funkschlüssel nachgekauft.
Kostenpunkt?
14500 km und in der ganzen Zeit war schon 3 mal was mit dem Motor .
Oh, verdammt. Na dann bin ich ja mal gespannt was das wird. Hoffe ja das es Ausnahmen sind.
War gestern in der Werkstatt weil der Heckspoiler geklappert hat und da haben die auch noch mal in denn Fehlerspeicher geschaut weil mein Radio immer spinnt und was spuckt der aus Einspritzung auf Zylinder 3 defekt .
Wieviel km hat deiner jetzt runter?
Gibt es Stellen die besonders zu beachten wären beim Einbau?
Seit unser Twingo wegen der Lambdasonde in der Werkstatt war, genügt ihm weniger Sprit.
Die aktuelle Tankfüllung hält jetzt schon 500 km und es sind noch 2 von 6 Balken auf der Anzeige. Verbrauch laut BC 5,9l / 100 km. Vor dem Werkstattaufenthalt war es ein guter Liter mehr.
Das klingt doch erstmal gar nicht so schlecht. Ich bin meinem jetzt erstmal am einfahren, hat nun 94km runter und habe lt BC einen Verbrauch von 6,3l/100km.
Bin da guter Hoffnung auch noch einen angenehmen Verbrauch zu bekommen.
keine schöne Erfahrung, die du gemacht hast. Das wichtige ist jedenfalls das man zufrieden und spass am neuen Gefährt hat.
Ich habe meinen seit gestern und bisher *auf Holz klopf* noch nichts gehabt.
Aufjedenfall allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Nein, noch nicht. Bekomme ja meinen kleinen jetzt erst am Freitag. Mensch, was ich mich freue.