Ok, dann werde ich direkt morgen mal hin fahren. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Beiträge von bjrn2306
-
-
Woher weiss ich denn, dass ich von einer RR-Aktion betroffen bin?
-
So hab nun auch die Einstiegsleisten aus Edelstahl heute zum Geburtstag bekommen. Sehen gar nicht mal schlecht aus, die Tage erfolgt die Montage.
-
Klingt echt Hammer...
-
Dann müsstest aber rund ne Woche auf dein Auto verzichten und wäre oben bei Rostock.
-
finde die Funktion gar nicht schlecht.
-
Naja, ich hab eine Bekannte, die hat mir nen guten Kurs angeboten. Komplettfolierung für 750 Euro.
Aber ich mag das blau irgendwie. Es kommen noch Alus rauf in schwarz matt, getönte Scheiben und irgendwelche Streifen an die Seite.
-
Gut,, hab auch nen Android Tablet hier, also an Testgeräten sollte es nun nicht mangeln.
-
Also über den normalen Radioempfang kann ich auch nicht klagen. Bei meinem Passat ist das dafür echt grausam.
-
Also laut Benutzerhandbuch vom R&Go gibts 2 Ansichten, beim Telefon ist die Temperaturansicht nicht vorhanden, bei der Tabletansicht ist die sogar auf dem Startbildschirm. Ich werde es morgen mal mit meinem iPad mini testen und dann berichten bzw. mal nen Screenshot posten.