Also meiner poltert ganz schön, wenn man über Kopfsteinpflaster fährt... Mag behaupten das es von vorne kommt. Bisher hatte ich noch keinen Brief wegen RR.
Beiträge von bjrn2306
-
-
Haben alle Twingos den ECO-Modus? Wenn ja, wo finde ich diesen?
-
Mit der Funktion kannst du auf nem Parkplatz dein Auto "parken" und wenn du dann nach ner Shoppingtour nicht mehr weißt wo es steht, kannst du dir den Parkplatz anzeigen lassen.
-
Hallo zusammen,
also meiner hat nun 1191 km runter und ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 7.0l/100 km. Fahre Stadt, hin und wieder mit eingeschalteter Klima und ab und an auch über Land. Verbrauch vertretbar?
-
Ok, dann werd ich da mal persönlich vorsprechen.
-
Obwohl der Händler erstmal "nee, ist nix" sagt, trotzdem mal vorbei schauen?
-
Wurdet ihr angeschrieben oder seid ihr einfach vorbei gefahren beim freundlichen? Ich hatte meinen Händler angerufen und da wurde mir gesagt, wegen meinem liegt nix vor.
-
So, eben beim AH angerufen und mal gefragt. Lt deren Aussage ist meiner von keiner RR Aktion betroffen. Meiner ist Modell 10/14 mit EZ 12/14
-
Von wo holst du ihn?
-
Und nach was fragt man da? Ich denke mir, dass es ne blöde Frage ist. Aber ich hab zum ersten mal nen Neuwagen, sonst immer nur Gebrauchtwagen die mehrere Jahre auf der Uhr hatten / haben.