Ja den hab ich drin. Glaube den hat jeder drin?!
Beiträge von bjrn2306
-
-
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, das es bei meiner Ausstattungsvariante auch so easy funktioniert?
-
Ich habe hier bei uns am Ort, mal bei einem Felgenshop nachgefragt und folgendes bekam ich als Vorschlag:
http://www.felgenoutlet.de/de_…_Zoll/Hersteller/_______3
Also wenn wollte ich ja schon 16" oder gar 17". Welche findet ihr von den aufgeführten am besten?
Meine Favoriten: Speedline - SL2 Marmora in 17" und weiß oder Ronal - R54 - Jetblack-Red Rim in 16".
-
Selbst eingebaut oder einbauen lassen?
-
Also ich kann machen was ich will... Egal ober Smartphone oder Tablet... nix mit Temperaturanzeige. Hat jemand vielleicht schon mehr herausgefunden?
-
Ähm... hab ich das richtig verstanden, dass ich theoretisch bereits Tempomat an Bord habe?
-
Also habe mir heute auch Angebote eingeholt für Winterreifen. Allerdings nur Reifen mit Montage auf originale Stahlfelgen.
Preislich wäre ich dann so um die 280,00 Euro.Hab dann auch mal gefragt wegen neuer Felgen und damit verbundenen neuen RDKS Sensoren. Die Sensoren würden mit Anlernen bei 285 Euro liegen.
Finde daher den Preis von 550,00 Euro auch völlig in Ordnung.
Lg aus NB
-
Ok, gehöre nun auch zu den geplagten... Sporadisch steigen meinen Lautsprecher nun auch aus während der Fahrt. Da hilft auch kein Neustart Radio / Smartphone um wieder Ton zu bekommen. Auto muss komplett aus sein, anschliessend geht es dann wieder. Werd nun auch mal hin zum Händler.
-
Also ich kann die Meinung gerade nicht wirklich teilen. Ich habe den 70er und muss sagen, dass ich ihn schon recht spritzig finde. Kenne natürlich den 90er nicht zum Vergleich. Aber mir macht mein Kleiner richtig viel Freude.
-
OZ Racing Felgen, nice... Sieht optisch echt hammer aus... Ich schau ja auch schon na Felgen, die ich meinem kleinen nächstes Jahr im Sommer spendiere. Aber denke mal bei mir werden es nur 16er. Das sollte denke ich mal ausreichen...