Also ich fahre auch gern mit dem Twingo... ist ja auch quasi meiner.
Meine Frau dagegen fährt mit dem Passat Variant durch die Gegend... hin und wieder für kurze Wege, darf sie dann auch mal den Twingo haben.
Beiträge von bjrn2306
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen bestellten Schalter abgeholt und direkt verbaut. Der Einbau war recht einfach. Ich glaube mit passenden Werkzeug dauert es vielleicht 5 Minuten. So hab ich mit nem Schlüssel als Schraubenzieherersatz 10 Minuten benötigt.
Zum Einbau: den Ring lösen, meiner konnte von vorne (Seite Amaturenbrett) angehebelt werden. Dann brauch man nur die Kulisse hoch ziehen. Die Sachen sind geklipst und nicht verschraubt. In der Kulisse sitzt dann der Schalter (bombenfest, hierfür wird dann der Schraubenzieher benötigt). Das Kabel wird gelöst und der Schalter nach unten hinaus gedrückt. Mit dem neuen Schalter gehts dann in umgekehrter Reihenfolge weiter.
Natürlich musste ich es dann gleich testen und siehe da... es funktioniert.
Hab für den Schalter 25,26 € bezahlt. Das ist es mir aber Wert gewesen.
-
Das ist bekannt und soweit nix schlimmes. Naja, wollte dich nun nicht beunruhigen. Wie gesagt meiner ist soweit nicht betroffen oder wurde alles schon gemacht und ich bin soweit zufrieden.
-
Diverse Rückrufaktionen????
Noch nich im Forum drüber gelesen? Da waren schon welche, wegen des Gurtschlosses, wegen der Dämpfer/Federn (?) also ja, nen paar waren schon dabei.
-
Naja, ich hab meinen seit circa April diesen Jahres. Von diversen Rückrufaktionen scheint meiner ja nicht betroffen zu sein, weder mein Händler noch Renault selbst hat mich angeschrieben. Na ich muss ja bald mal zum Freundlichen, mal gucken was die mir dann erzählen.
-
Bin auch echt gespannt, was mich im Dezember erwartet.
-
Also ich hab es getestet mit iPhone 5S, iPad Mini, Samsung Note 3, Samsung Galaxy S6 Edge, Huawei MediaPad. Bei allen Geräten wir keine Aussentemperatur angezeigt obwohl es laut Handbuch bei den Tablets möglich sein soll.
Bin da langsam echt ratlos.
-
Mit meinem Handy geht es....
Was hast du für ein Handy?
-
http://www.reifen.com/de/RimAL…Sort=default&ChangePage=1
Ich ginde die Borbet CW2 vom Design am schönesten
Stimmt schon... sehen echt gut aus.
-
Gut, werd ich in die Wege leiten. Ich werde berichten, danke.