..... möchte ja nur keinen Zwitter haben .... lach .... geht ja auch ein Fantasie Emblem .... mein kleiner wird wohl auf "Fuego" .... also Feuer getauft .... vielleicht bastel ich mir ein Emblem mit einer Flamme ..... ansonsten hast du natürlich Recht .... grins .... aber ich bin ja auch ein Senior .....
Beiträge von Clemente
-
-
lach ..... ich werde im Verborgenen agieren .... habe eine Firma gefunden die Inlays für den Schaltknüppel herstellt ..... also zum Beispiel die Raute von Renault .....
-
...... bin nicht angemeldet aber konnte stöbern ...... sooooo ..... muss mich jetzt noch um Fußmatten und Folierung kümmern ..... tststs ..... dabei kommt der kleine erst in zwei oder vier Monaten ..... grrrrr
-
-
...... dankeeeeee
-
https://www.rs-parts.com/catal…or-four-453/category/236/
https://www.rs-parts.com/catal…tikgetriebe/category/236/
...... hoffe habe das hier mit den Links richtig gemacht .....
-
..... tja ..... Stilbruch .... vielleicht dann das Logo ersetzen ..... gibt aber auch einen Schaltknauf und Bremshebel mit RS Aufdruck ..... mmmmh ..... steht ja dann bestimmt für Renault Sport ..... oder? .... lach
-
Danke ...... aber der T3 wird da nicht angezeigt ..... bin mir irgendwie sicher dass Schaltgestänge und Handbremse identisch sind aber sind auch die Konsolen identisch? ..... T3 und 453 scheinen im Großen und Ganzen der gleiche Topf zu sein nur die Deckel sind verschieden .... wenn ich meinen habe werde ich einfach mal was von Brabus bestellen und basteln .... passt dann oder eben nicht ..... und da gibt's ja noch mehr Gimmecks ..... Fußstütze zum Beispiel ..... Gurtpolster .... Felllenkradbezug .... ähm .... nein .... das letzte war ein Scherz ..... mmmh .... oder nicht? ..... grins
-
.... puuuh ..... da steige ich als technische 0 nicht durch ..... lach .... aber danke .... ich spanner schon fleißig im 453 Forum und werde mal einfach ein Smart Center ärgern gehen ...... hab den kleinen noch nicht einmal und baue ihn schon um ..... grins
-
.... ähm .... Pedale ja ..... aber ich hab ja Automatik und nur den Lederknauf .... voll häßlich .... alles Geschmackssache ich weiß ..... dachte da an einen Schaltknauf von Brabus .....