Mein blauer Flitzer kriegt morgen auch neue Dämpfer. Er ist von September 2014. Ansonsten gibt es keine Updates, allerdings sei irgendwann eines wegen des schlechten Radioempfangs geplant. Der ist wohl bei vielen Twingos gestört.
Beiträge von mapi
-
-
Der Verbrauch kommt hin. Es wird ein Fehler der Anzeige sein. Fragt sich nur, warum.
-
Hallo zusammen, ich beobachte seit den letzten beiden Betankungen, dass die Anzeige trotz vollen Tanks nicht komplett ausgefüllt ist. Zwei der kleinen Felder bleiben leer. Verwirrend. Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht? Danke für eure Hilfe, Manni
-
Ich habe auch gerade bei Ebay zugeschlagen.
-
hab es schon gefunden!
-
welcher Händler ist das denn? Danke im voraus!
-
Vielen Dank für die Info! Dann hab ich bei der Sendersuche wohl irgendwas falsch gemacht. Werde es noch mal probieren.
-
vielen Dank!
-
Hallo zusammen, ich, Manfred, bin neu hier und freue mich, euch kennenzulernen. Ich bin stolzer Besitzer eines Twingo 3 und habe Informationsrückstand in Sachen Digitalradio. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verfügbaren Sendern, deren Speicherung und Empfang. Ich lebe im Ruhrgebiet, empfange jedoch beispielsweise kein digitales WDR 2. Danke für eure Hilfe!