Habe ein Markenscheibenfrostschutz mal schauen.
Dann kann ich noch einmal den Schlauch kontrollieren.
Komisch im Stand spritzt es es in die Scheibenmitte, bei
höherer Geschwindigkeit nur an den unteren Rand.
klaus
Beiträge von brathahn
-
-
Danke dir
na da hat das Navi ja wohl keinen Wert. -
Ja genau wir haben es mit dem Co Piloten versucht da Google maps nicht im offline Betrieb funktioniert
-
Moinsen
kann mir jemand sagen was ich beim Navigieren mit dem Radio und meinem Handy falsch mache?
Wenn ich das Ziel eingebe und los fahre zeigt er mir zunächst an wohin ich zu faheren habe , jedoch führt er die Karte nicht nach so das ich nach ein paar Kilometern den aktuellen Standort nicht mehr sehe. Auch habe ich keinerlei Ansagen beim Fahren.
Habe mir nur die kostenlose Version mit der Deutschlandkarte runter geladen . Liegt es daran ?Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Klaus -
Moinsen
so ist es bei uns auch. Nur wenn man so wie wir die Tage auf der Autobahn unterwegs war und es schneit und man hat ständig Salz auf der Frontscheibe ist es schon nervig wenn man bis zum nächsten Halt warten muß.
gruß
Klaus -
Moinsen
hat jemand eine Idee wie ich die Scheibenwaschdüsen verstellen kann.
Bin unserem Twingo 3 spritzt die linke Düse an den unteren Rand der Scheibe.
Da das wenig bringt würde ich sie gerne höher einstellen.gruß
Klaus -
Hab mir jetzt die Osram 130 bestellt.lg
-
Moinsen
würde gerne bei unserem Twingo 3 mit 51 kw die Birnen tauschen um besseres Licht zu haben.
Würde gerne die Philipps 130er einbauen. Habe unser Fahrzeug eingeben und Amazon sagt mir
das diese Birnen nicht für das 51kw Fahrzeug zugelassen sind. Für das 52 kw Fahrzeug ( mit Abschaltautomatik ) schon.
Obwohl die Birnen auch nur 55w haben. Renault sagt das es gehen müsste. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Gruß
Klaus