.....
Ich würde den Twingo in einer freien Werktatt reparieren, dann verkaufen und mich von der Marke für alle Zeit verabschieden.
Genau so würde ich das in Deinem Fall auch machen, aber das dann auch schriftlich an Renault weiter geben ......
.....
Ich würde den Twingo in einer freien Werktatt reparieren, dann verkaufen und mich von der Marke für alle Zeit verabschieden.
Genau so würde ich das in Deinem Fall auch machen, aber das dann auch schriftlich an Renault weiter geben ......
Natürlich nur zu Testzwecken auf abgesperrten Straßen
Is ja öde, wo bleibt dann der Spass und Nervenkitzel
in der Regel hilft auch schon ein Taschenrechner. Der Reifenumfang sollte nahezu identisch sein.
Gruß
GTler
Bei der Freigängigkeit hilft das nix.....
Oder einfach Termin beim TÜV machen und besprechen, was machbar und eingetragen werden kann.
Kostet nichts und man hat Klarheit, was geht und was nicht.
Meine Antwort bezog sich nur auf die Größe, nicht die ET.
Wie das beim 71 oder 90 PS ist, weiss ich nicht, bei meinem GT ist nur 1 mm Unterschied (vorne ET 39,hinten ET 40).
DEVK
Premium Tarif
SF3
SB 150 VK/0 TK
880 Euro im Jahr
Reifen- bzw. Felgengrösse ist vorne und hinten gleich mit 16 Zoll.
Vorne sind die Reifen nur schmaler, hat fahrdynamische Gründe.
Warum willst du andere Reifenbreiten drauf machen? Mach Spurplatten drauf, wenn Du es breiter willst.
Kopfkino aus .... Kopfkino aus
Wenn Die Klima voll ackern muss, merken wir das beim Anfahren auch im TCe 90. Bei Vollgas klinkt sich der Kompressor aber aus, sonst verbläst dich noch Oma Hilde an der Ampel.
Beim GT merkt man es auch ganz leicht.....
So, nun isser dran!! 102 Euro Montage bei Euromaster. Sound: Bilder folgen!
Freut mich zu hören, dass es dann doch noch geklappt hat