Mach Dir nix draus, wenn wie beim aktuellen Wetter die Klima auf voller Leistung läuft, merkt man es selbst beim GT..... zugegeben nicht drastisch, aber spürbar, wenn der Kompressor zugeschaltet wird.
Beiträge von Ralph68
-
-
Wir haben hier eine gute Smartrepair-Werkstatt, würde so in etwa auf 150 Euro kommen.
Der Lackierer hatte letztens sogar einen Ferrari in der Mache, Steinschläge in der Front wegmachen.....
-
-
Naja, der GT mit dem Doppelkupplungsgetriebe ist nicht nur auf dem Papier weniger agil, sondern auch in der Realität. Allerdings wiegt der Konfortgewinn das für mich mehr als auf. Will man zügiger, muss man in den manuellen Modus gehen.
Vielleicht habe ich ja irgendwann die Möglichkeit, einen Schalter zu fahrwn, zum direkten Vergleich.
In jedem Fall, faire Testbedingungen waren das nicht, entweder alle so oder andersrum.... Seis drum...
-
-
rot und schwarz geht immer.....mit farben kann man viel machen
War am überlegen, bei unserem blauen Lodgy gelbe Alus und ein paar gelbe Akzente zu setzen
macht sich bestimmt gut .Mehr Mut zur FarbeVergiss die Pril-Blümchen aber nicht
-
Habe Eibach, wurden vom Freundlichen über Elia bestellt, macht ca. 30-35 mm tiefer.
Keine Ahnung, wie hart bzw. weich original ist, er wird straffer, aber nicht übertrieben hart.
-
Zurück zum Thema:
Ja, der Twingo ist ein Stadtauto, aber nicht nur dafür. Auf Landstrassen macht er auch richtig Spass, zumindest bei der entsprechenden Motorisierung.
Und der GT geht auch auf der Autobahn gut, bei mir pendelt sich das immer um die 140-150 km/h ein, ohne dass es anstrengend ist.
-
So, ich mach jetzt mal was ganz konträr zur Diskussion ......
Ich frage mich nur, wieso die Menschen immer älter wurden bzw. werden, immer mehr werden Ende 80 bzw. Anfang 90. Und das, wo früher kein Feinstaub oder sonsiges gemessen wurde bzw. überhaupt bekannt war.
Und wie konnte ich nur gross werden, damals, in einer Zeit wo es ja eine unglaubliches Maß an Umweltverschmutzung gegeben haben muss. Eigentlich müsste ich schon lange tot sein, bei all dem "Dreck", der uns das Leben versaut.
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören ....
-
Ist bei mir auch....