Beiträge von Ralph68
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Psi =Pound-force per square inch, oder auf Deutsch : Pfund pro Quadratzoll
Druckangabe vornehmlich aus den USA, wobei 1 PSI etwa 0,068 bar entspricht.
Findet man oftmals noch als Angabe auf den Reifenflanken.
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Ob 70 PS so viel hergeben, dass es für 165 km/reicht?
Glaube ich eher nicht....
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@Ralph68 hat er nicht ist der Lodgy
Weiss ich doch, der Duster meiner Frau sieht ja genauso aus
Wollte mich nur mal doof stellen, was mir ja nicht schwer fällt
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Wir haben den Babyzen Yoyo, der passt überall, geht sogar im Flugzeug als Handgepäck durch.
Passt auch beim Twingo gut hinter den Fahrersitz, so bleibt der Kofferraum komplett erhalten.
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Bei Smart kommen 2000 Euro bei einem Turbo-Tausch gut hin. Bisweilen muss zusätzlich die Abgasanlage neu gemacht werden. Selbst bei Kulanz (z.B. 60 bis 70 % nach drei Jahren) ist man schnell mit 1000 Euro dabei.
Bitte keine Diskussion über Fremdfahrzeuge, wir sind hier im Twingo-Forum
Hahahaha -
Twingo und Lodgy
twingo3-forum.de/attachment/3650/twingo3-forum.de/attachment/3651/Seit wann hat der Twingo 2 runde Anzeigen?
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Könnte jemand seine Erfahrungen mit dem SCe 70 Automatik schreiben?
Würde mich auch interessieren
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@Ralph68
Das ist genau das was ich sagen wollte mit "in der Praxis"... Durch das ein hohes Drehmoment in einem breiten Drehzahlband ist man in der Praxis, ausserhalb von maximalen ausreitzen des Motors immer überlegen und es ist ein entspannteres fahren. Beim Doppelkupplungsgetriebe verhält es.sich ähnlich, in einem reinen Beschleunigungsrennen hat ein Schaltgetriebe evtl noch vorteile- aber in der Praxis wenn ich normal fahre, hat das EDC doch schon runtergeschaltet und ich überholt bevor ich im Schaltwagen erst mal manuell nen tieferen Gang eingelegt habe um den perfekten Drehzahlbereich für den Motor zu erreichen...So sehe ich das auch, das EDC, wenn richtig programmiert, schaltet in Bruchteilen von Sekunden.... Geht wohl nur im Rennsport noch schneller...