Lese nix, keine Zeit dafür. Ausser mal für eine Moped-Zeitschrift.
Beiträge von Ralph68
-
-
23 bis 24% sind auch im Autohaus möglich, einfach mal im Internet konfigurieren, den Preis merken und im AH nachfragen.
-
Männer tztzhab gedacht ihr schaut euch nur die Bilder an
Tssssss, auch Männer können lesen
-
Aufschlagen ist auch ok, so lange es ihm Rahmen bleibt, denn es muss sich ja auch jemand im AH drum kümmern.
@ twingoline:
Hast Du Deinen Twingo dort gekauft, wo man Dir den Auspuff nicht anbauen will ?
-
Mein Freundlicher hat meinen ohne Probleme angebaut, hatte vorher gefragt, ob er preislich einen Vorteil hat, hatte er aber nicht.
Schau mal, ob es bei Euch einen Euromaster gibt, mit denen hatte ich nie Probleme. Und Deinen Freundlichen würde ich gegen einen tauschen, der etwas kooperativer ist, denn die gibt es noch.
-
Nein, der GT mit EDC keine Wippen.
-
Und beim Runterschalten gibt es automatisches Zwischengas. rööööömmmmm
Also, azD (ab zum Dealer). Zack Zack
Jo, das find ich auch. Nur manchmal kommt das EDC mit dem Runterschalten und jedesmal Zwischengas kaum nach
-
Meine Frau fährt täglich 90 km BAB und Landstraße. Es ist der TCe90 mit GT-Line und EDC. Sie freut sich jedesmal, wenn sie einsteigen darf und natürlich auf ihren zukünftigen GT.
Für eine entspannte Fahrerin ist EDC die erste Wahl, quatsch PFLICHT!Sehe ich genauso, habe das EDC im GT und will es nicht mehr missen.
Bei der heutigen Verkehrssituation würde ich beim 90PS eher EDC als ein Navi oder Sportpaket wählen.
Gratis dazu gibt es beim automatischen Hochschalten noch das schöne "Rotzeln" des Motors dazu
-
Dann ist die Entscheidung ja klar, dass es kein Twingo wird, oder?
Anders ist Deine Aussage nicht zu verstehen.
-
Nö, Twingo steht zuhause, meine Benelli muss ja auch mal bewegt werden