OT von meinem Serviceberater beim Freundlichen:
Wenn Renault etwas neues öffentlich macht, kann es noch gut 2 Jahre dauern, bis es auf der Strasse ist.
Das Gute als Fahrer der Phase 1 ist, dass die Phase II optisch sich gar nicht so sehr unterscheidet. So sieht unsere Phase 1 noch länger neu aus.
Die Veränderungen sind jetzt auch nicht so dass ich sagen muss, muss ich haben. Vor allem hat mir auch immer die Heckklappe und die ganze Heckpartie gefallen. Die scheint für meinen Geschmack etwas schlechter zu werden. Auch dieser Zeitgeist, dass die Scheinwerfer böse blicken müssen, brauche ich nicht. Vor 20 Jahren war das mal interessant, wo fast kein Auto so aussah. Jetzt wo alles so aussehen, lächerlich. Leider ist es auch so mit den Doppelrohrauspuff Auspuffanlagen , die scheint jetzt auch jeder Neuwagen zu haben.
Das neue Infotainment oder einen neuen Dreizylinder hätte ich aber schon gerne gehabt.
So sehe ich das auch, der Twingo hat nen Prachtarsch, wie ich finde. Für mich die Sahneseite des Autos.
Und den Rest brauch ich auch nicht, zumindest ist es kein Grund, über einen Wechsel nachzudenken